System Administrator (Apple IT-Struktur) m/w in Hamburg gesucht (unbefristet)

A

absinth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich will wirklich nicht spammen, aber ich habe eben zum ersten mal die Kleinanzeigen hier genutzt und bin mir nicht sicher ob das dort richtig gelandet ist.
Da die Stellenanzeige jedoch bestimmt für den ein oder anderen hier sehr interessant sein könnte hier nochmal der link zur Kleinanzeige:

Danke und viel Erfolg beim Bewerben!! :)
 
Im Endeffekt sucht nicht ihr sondern ein drittes Unternehmen?
 
und nirgendwo steht der Name des unternehmens...
 
genau, wir suchen im auftrag für eine photo- und filmproduktionsfirma.
 
und die da wäre ? oder ist die Info nicht angebracht welche Firma das überhaupt ist ?
 
vermittler nennen selten ihre kunden oder ? ;-)
 
Also ich spiel gerne an Computern. Hab aber nicht viel arnung. Und ich arbeite auch nicht gerne lange. Und ich brauch eine lange Mittagspause damit ich noch ein nickerchen machen kann. Meine Rechtschreibung ist nicht gut, aber das macht bei Computern ja nix.

Na, was sagste ?
 
vermittler nennen selten ihre kunden oder ? ;-)
Ahso man soll sich bewerben aber weiß nicht wo, null Infos über die Firma sammeln etc.

Find ich recht albern oder ist das gang und gebe ?
 
p.s.: wenn es beruhigt: es ist eine photo- und filmproduktionsfirma mit fokus auf brands / fashion im sehr hochwertigen bereich.... nichts anstössiges (falls das die frage war)
aber wenn kein interesse besteht ist doch alles ok.... niemand muss sich bewerben
 
Steht denn jetzt Doppelt H für 88?
 
Nope für gleiche wie bei dir der Ort ..
 
Wer sagt, dass es bei mir der Ort ist?


:hehehe:
 
Ahso man soll sich bewerben aber weiß nicht wo, null Infos über die Firma sammeln etc.

Find ich recht albern oder ist das gang und gebe ?
klar ist das üblich. Sonst könnte man sich ja direkt bei der Firma bewerben und der Vermittler geht leer aus :)
 
wofür überhaupt vermittler ? Hcöhstens damit sie die Arbeit machen aber trotzdem möchte ich als Bewerber doch ein paar infos haben...

Ich find es ziemlich bescheuert
 
Vermittler kann man mit Zecken vergleichen, genau wie Makler - außerdem lässt sich das Unternehmen sehr leicht mit Google herausfinden.

Darf ich den direkten Link zur Stellenanzeige posten? Oder wäre das rechtlich verwerflich?

:)
 
das brauchst du sicher nicht. Jeder achtel-Begabte kann das in 10 Sekunden :)

ich würd mal sagen das wär die Aufwärmaufgabe vor dem Vorstellungsgespräch wenn man denn für den Job in Frage kommt. Aber: macht doch nicht so nen Aufstand. Es gibt nen Job, es werden Bewerber gesucht und der Suchende hat sich entschlossen auch Vermittler zu nutzen. Da ist doch nichst strafbares dabei :)
 
Zurück
Oben Unten