K
kledi1978
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.11.2016
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hi, vllt. kann mir jemand helfen?
Ich synchronisiere mein iPhone und mein iPad mini am Macbook, nutze die Cloud nicht.
Gestern wollte ich seit Weihnachten mal wieder synchronisieren - da fingen die Faxen dann an.
iPhone angekabelt - es kam bisher die Meldung "vertrauen?", die kam nicht. Stattdessen wurde das Handy in iTunes permanent ein-und ausgeblendet, nach einiger Zeit ging es dann, aber um die Änderungen, z.Bsp. im Kalender sichtbar zu machen, musste ich das iPhone aus- und wieder einschalten. Selbes heute mit dem Pad.
Im Forum fand ich dann den Tipp, beide Geräte gleichzeitig anzukabeln, was auch funktioniert hat.
Würde neu aufsetzen helfen? Kann es tatsächlich daran liegen, dass ich die Cloud nutzen soll?
Ich hatte bisher nie Probleme, weswegen ich grad verunsichert bin.
Danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten!!!!!
Ich synchronisiere mein iPhone und mein iPad mini am Macbook, nutze die Cloud nicht.
Gestern wollte ich seit Weihnachten mal wieder synchronisieren - da fingen die Faxen dann an.
iPhone angekabelt - es kam bisher die Meldung "vertrauen?", die kam nicht. Stattdessen wurde das Handy in iTunes permanent ein-und ausgeblendet, nach einiger Zeit ging es dann, aber um die Änderungen, z.Bsp. im Kalender sichtbar zu machen, musste ich das iPhone aus- und wieder einschalten. Selbes heute mit dem Pad.
Im Forum fand ich dann den Tipp, beide Geräte gleichzeitig anzukabeln, was auch funktioniert hat.
Würde neu aufsetzen helfen? Kann es tatsächlich daran liegen, dass ich die Cloud nutzen soll?
Ich hatte bisher nie Probleme, weswegen ich grad verunsichert bin.
Danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten!!!!!