Symbol im Finder ändern

smacy

Aktives Mitglied
Hallo,

wie kann ich das Symbol meiner SSD wieder ändern? Seitdem ich Synology Drive installiert habe, hat er das Symbol geändert. Habe es unter Informationen bereits geändert, aber im Finder bleibt es so stehen.
Bildschirmfoto 2025-01-26 um 11.39.50.png

Danke

Wie schon gesagt, über die Informationen habe ich es geändert. Das Symbol, sofern ich das Laufwerk auf dem Schreibtisch anzeigen lasse, ist auch vorhanden. Nur nicht im Finder in der Seitenleiste!
Eine Deinstallation bringt wohl nicht oder???? Irgendwie sinnlos die Antwort

Die Seitenleiste in Finder Fenstern bildet Änderungen an Icon nicht ab.... die Darstellungen sind allerdings so klein, dass MICH das nicht wirklich stört. Seitenleiste ausblenden, fertig.

Die Seitenleiste in Finder Fenstern bildet Änderungen an Icon nicht ab.... die Darstellungen sind allerdings so klein, dass MICH das nicht wirklich stört. Seitenleiste ausblenden, fertig.
Das ist KEINE Lösung. Die Icons ändern sich trotzdem in der Seitenleiste, also ist es entweder so, dass es die App ändert und ich kann es nicht mehr wechseln, bis ich die Software deinstalliert habe oder es weiß noch jemand eine Lösung.

Zurück
Oben Unten