Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind sie vorhanden (siehe links "omv.local" im "Speichern als ..." Dialog in Safari))Unter dem Finder fehlen mir immer die Netzlaufwerke
Nein. Aber über das Terminal gibt es mMn MöglichkeitenGibt es eine Einstellung "Als Standard Dateimanager verwenden" o.ä. in Forklift?
das geht nicht. Weil es IMHO eine Funktion des OS ist (eine API), an die sich wiederum alle Applikationen halten müssen. Und fremde Programme können sich meines Wissens nicht in dieser API verankern. Das gilt auch für Pathfinder.Hallo,
wie kann ich das anstellen, das wenn man im Browser auf Speichern geht, nicht der Finder aufgeht sondern Forklift ?
Schau dir mal das Tool Automator an. Erstelle eine Aktion, die die Laufwerke mountet und bei Systemstart ausgeführt wird.Entschuldige, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe es eingerichtet und er macht die Fenster jetzt alle auf.
Er stört sich an den Finder-Fenstern, die beim Startup geöffnet werden.Oder hier..