switcherin hat endlich geswitched! :D

eben drum, ich würde den namen auch lassen :)
aber hey.. gratuliere zum ibook, ich hoffe es kommt (und will auch eins haben *g* - der staubsauger ist soooooo laut. hmpf. und vertax teuer :-/ )

also, viel spaß mit dem schmuckstück!
 
also, wechseln ist ja spannend
aber dann, dann wird es langweilig!!!

Weil:
1. hab' kein gemeinsames Leidensthema auf der Arbeit mehr (kann bei PC-Ärger nicht mehr mitsprechen, hab' kein Ärger mehr)

2. keiner kann die Begeisterung : 'kommen morgen neue Macs?', oder 'der Shop is down' nachvollziehen

und am Wichtigsten

mein iMac läuft seit April 2003 und ich mußte ihn noch nie platt machen,
mir kriecht die Langeweile die Beine hoch :eek:

aralka
:p :p :p :p :p
 
Herzlichen Glückwunsch,
wirst sicher viel Spaß mit dem Mac haben.
Das Ibook ist ein schönes und zuverlässiges Gerät.

Loki
 
@ aralka
lol :D
und *zustimm* (da ich aber meine xp-kiste noch behalte hab ich noch weiterhin gesprächsstoff *g*)
 
Original geschrieben von ednong
Ah ne,
du mußt doch net deinen Namen ändern.

Schlechte Angewohnheit, sowas. Wer macht das schon im RL?


ed
 

Man sollte nicht alle Vorschläge ernst nehmen :D

Wenn sie sich weiterhin Switcherin nennt, wäre ja anzunehmen das sie wieder switchen (zurück nach Windoof will), das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Natürlich braucht sie ihren Namen nicht ändern

ave
avalon
 
haja, is beides schon irgendwie blöd, aber ich lass es bei switcherin, alles andere is zu umständlich! :D
 
clap

saubere sache :)

viel spaß mit deinem mac, und alles gute :music

in diesem sinne,

Forza Sankt Pauli
 
Entschuldige @Jein aber ich mag das Geräusch meines G5`s und soooo teuer sind sie auch wieder nicht. Bevor ich meinen 1800 G5 gekauft habe wollte ich einen IMAC G4 17 Zoller kaufen aber der war genauso "teuer", das einzige ich mußte mir zuzätzlich noch eine Monitor kaufen. Aber dafür habe ich eine wesentliche Leistungssteigerung, die nicht zu verachten ist.

Gruß Aquanaut
G5/1800 Single/1,5GB RAM/160 GB HD
 
vielen dank für die ganzen glückwünsche :D

jetzt heißts nur noch abwarten un tee trinken... ;) :D
 
Ich
hand.gif
will auch noch unserer Switcherin gratulieren

Viel Spaß mit deinem iBook :)
 
Oh fein, wurde auch mal Zeit. ;) (Ich warte schon seit Ewigkeiten und du wirst deinen vielleicht sogar vor mir bekommen, aber das ist ne andere Geschichte...)

Haja sollte sie den Nick behalten. Oder wie findet ihr "Die, die endlich auch geswitcht hat"?! :D

P.S. Schöner Gruß aus Mannem (Lindenhof)!
 
Oder wie findet ihr "Die, die endlich auch geswitcht hat"?!

ich will ja nicht spitzfindig werden, aber, “hat“, oder “ist“...das, ist hier die frage die mich beschäftigt...

da hats noch mehr kommentare...:D

willkommen!
 
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN/GLÜCKWUNSCH!

Gruss

mcintyre

PS: meine Mutter hab´ ich auch bald soweit, die bekommt dann auch ein 12" iBook!
 
Original geschrieben von r.tosh
ich will ja nicht spitzfindig werden, aber, “hat“, oder “ist“...das, ist hier die frage die mich beschäftigt...

Mach doch ne Umfrage *fg*

Original geschrieben von mcintyre
PS: meine Mutter hab´ ich auch bald soweit, die bekommt dann auch ein 12" iBook!

Und bei mir spielen 2 Bekannte mit dem Gedanken... und das, obwohl ich den Mac noch gar nicht hab! :p
 
Man seid ihr alle freundlich.
Ich will auch sofort wieder 16 sein und weiblich :D

Ich gönne es ihr ja

avalon
 
Naja, ne Umwandlung Männchen --> Weibchen ist nicht so schwer, wie umgekehrt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten