switcherin hat endlich geswitched! :D

Vanessa

Vanessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
ja liebes forum,
das warten hat (fast) ein ende. carro
vorgestern wurde bei mac@campus ein 12er ibook bestellt, heute kam die auftragsbestätigung, und montag wird bezahlt.
hoff mal, dass es dann so schnell wie möglich bei mir ist. :D


dann nutze ich hier gleich mal die gelegenheit mich vorzustellen.
(für alle die mich noch nicht kennen ;) )
ich bin die switcherin klickst du hier , 16 jahre alt un komme aus mannheim (bzw. aus der spargelstadt schwetzingen).

also bis denne
ciaoi eure switcherin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glühstrumpf cake

Aber leider musst du nun deinen Namen ändern, denn du wirst nicht nochmal switchen :D
 
ja da hast du recht,
aber es scheint hier ja eh mode geworden zu sein mehrere namen zu haben. :D
 
Hey Glückwunsch !!! :)

...und viel Spass mit dem iBook (und natürlich auch hier...!) :) :)
 
Willkommen im Club der Macmenschen, ich habe übrigens auch so ein 12" iBook und du wirst glücklich sein, dieses elektronische Spielzeug hat selbst mich schwach gemacht, das iBook 12" hat einfach Charme!
 
...du kannst es ja IIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFF* gleichtun und dich unter realem Namen hier bekanntmachen,... was dann den Server endgültig in die Knie zwingen dürfte...

* Vormals genannt 409 "ich koch den Kaffee für dich" Coffeema(c)ker
.
.
.
.
.
.
.
Ich glaube, ich sollte mich jetzt aus dem Staub machen,...
 
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß ach den wirst Du schon haben und sooooo Unbekannt bis Du ja wieder auch nicht, wenn man(n) ein bischen sich im Forum bewegt stößt man schon auf Dich, was garnicht Negativ gemeint ist.

Gruß Aquanaut
 
ja wenn ihr mich dann noch wiedererkennt, dann ok! :D

also wenn ich dann mein ibook hab, dann werd ich ne namensänderung vornehmen, ok?!
 
(ich finde realname irgendwie besser, ich möchte ja wissen, mit wem ich rede.....
...aber das ist ein anderer Thread...)
 
Hei du..

auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch... und ich hoffe dein book findet den weg via TNT besser zu dir als meines!! :)guggst du hier eintrag nummer 6...

greezes
 
uiuiui skater...
aber jetzt is ja wieder alles gut :D

@stephan
ja hast ja recht...
aber anfangs kannt ich ja noch niemand un dann isses irgendwie Plöd...aber egal
das wird sich ja bald ändern! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja WOHNSINN!!!

Herzlichen Glückwunsch... cooler Schreibtisch :)

Gruss
Kalle
 
KÜHL!

Na denn alles Gute schwitscherin! ;) Hoffentlich kommt das Teil auch noch wohlbehalten bei dir an. Ich hatte schon ein bisserl Angst du würdest unter Umständen zum weiblichen Mauki mutieren... :D

Happy switching! :)
 
Na switcherin, dann mal alles Gute zur "Datenbakteriellenimmunitätsgarantie"...öch, öch!
:D
 
Glückwunsch auch von mir.
Und natürlich viel Spaß mit dem Gerät. ;)


Wo ist eigentlich Yves? :D
 
Unterschiedlich

Original geschrieben von Stephan R
(ich finde realname irgendwie besser, ich möchte ja wissen, mit wem ich rede.....
...aber das ist ein anderer Thread...)
 

Das ist unterschiedlich. Im Usenet tritt man in der Regel mit real name auf, in Web-Foren meist mit Pseudonym.

Ich mache es so: Im Usenet real name, hier Künstler - und Internetname.

wavey

Lynhirr
 
Nett

Original geschrieben von switcherin
dann nutze ich hier gleich mal die gelegenheit mich vorzustellen.
(für alle die mich noch nicht kennen)
 

Das ist nett von dir, und so gibt es ein herzliches Willkommen von mir. :)

Mach es dir gemütlich, nimm dir was zu Trinken, genug Popcorn und genieße die Postings hier. :D

wavey

Lynhirr
 
Ne Frage zwischendrin, gerade ist dieser Thread da "Gebt mir Gute Gründe zum switchen", aus welchen Gründen hast Du switcherin eigentlich geswitcht?

Gruß Aquanaut
 
Ah ne,
du mußt doch net deinen Namen ändern.

Schlechte Angewohnheit, sowas. Wer macht das schon im RL?


ed
 
@aquanaut
keine lust mehr auf win, macs sehn schön aus
(fand sie schon immer toll *g*)

@ed
ja ich werds au wahrscheins lassen, wollen doch net, dass mich keiner mehr erkennt ;) :D
 
Zurück
Oben Unten