switcherin hat endlich geswitched! :D

Na endlich ist es so weit, du bist ein leuchtendes Beispiel für unseren Mauki... :D

Viel Spass noch mit dem Teil Vanessa... pepp
 
hi @ll
nach ungefähr 3 wochen muss ich sagen, ich hab mich schon echt ans book gewöhnt, un könnt gar net mehr ohne leben.
ganz chillig auf der couch surfen is schon was feines :d

hoffe euch gehtz auch so gut :d
ciaoi eure vanessa
 
switcherin schrieb:
ganz chillig auf der couch surfen is schon was feines :d
angeberin... das kann ich auch, wenn ich die couch an den schreibtisch rücke. rotfl
 
Pauermäck schrieb:
angeberin... das kann ich auch, wenn ich die couch an den schreibtisch rücke. rotfl
Kannst ihn doch auch auf den Schoß nehemn :D
 
mami schrieb:
Kannst ihn doch auch auf den Schoß nehemn :D
*klatsch an'e stirn* warum bin ich auch nicht gleich drauf gekommen, son 17" crt von apple ist ja auch recht handlich :p
 
Na dann immer dran denken, dass dein iBook am 22.06 Geburtseltag hat!!!

Und viel Spass!!!


One who has switched a few days ago (13 days exactly) *megagrins*
 
ja aber hallo!
daran werd ich denken un meiner oma danken, dass mein bückli bei mir sein darf :D

thx @ll für die ganzen glückwünsche :D
 
gratuliere ...
lang lebe dein großmütterchen! und möge das ibook mit dir sein! :D

hasta luego...
spunky

_________________
15er PB| 1,25GHz| 1GB RAM| 80GB HD
 
Na Glueckwunsch, wieso bestellt ihr die Dinger eigentlich?
Ich hab meins beim Gravis gekauft als ich es haben wollte weil mein iMac G3 zu lahm wurde.
Njo viel Spass mit der Kiste, Gruss Sol
 
Sol schrieb:
Na Glueckwunsch, wieso bestellt ihr die Dinger eigentlich?
Ich hab meins beim Gravis gekauft als ich es haben wollte weil mein iMac G3 zu lahm wurde.

Es soll ja auch Orte geben wo es weit und breit keinen Apple Händler gibt.
Die ländliche Apple Distinguished School ist zwar nur einen Steinwurf weit weg, aber in den Ferien ist da recht wenig los. ;)

Drum ist mein iBook halt vor 2 Tagen mit der Post gekommen.
 
Zurück
Oben Unten