SweetFM - OSX Client für Last.fm Liebhaber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche noch 4 Nutzer die mit mir zusammen ne 5-Pack lizenz kaufen (~10$ pro lizenz), wer dabei ist soll mir ne PM schicken.
 
Wie ist das denn, wenn man 2 Rechner hat?
Braucht man dann auch 2 Lizenzen oder laufen die auch so?
Weil dann würde ich da mitmachen, fabiopigi.
Nochmal 20 EUR für ne 2. Lizenz zahl ich bestimmt nicht.
 
Wie ist das denn, wenn man 2 Rechner hat?
Braucht man dann auch 2 Lizenzen oder laufen die auch so?
Weil dann würde ich da mitmachen, fabiopigi.
Nochmal 20 EUR für ne 2. Lizenz zahl ich bestimmt nicht.


So sieht es auch bei mir aus. Wenn bald der zweite Rechner kommen sollte, will ich nicht noch einmal den Vollpreis ausgeben, wäre auch dabei.

Müssen jetzt nur mal abklären wie das mit den Lizenzen ist
 
Nun, auf der Homepage steht lediglich "SweetFM 5 User Pack".

auch sonst steht nicht wirklich viel drauf bezüglich der lizenzierung, keine AGB, keine EULA, keine genauere Hilfe.

Also Choco, kannst du mal licht ins dunkle bringen:

- Darf eine 1-er lizenz auf mehreren computern der selben person (laptop, stationär) genutzt werden?
-Falls nein, wird technisch etwas unterbunden (zB seriennummer wird aktiviert und kann kein zweitesmal benutzt werden, oder pro seriennummer nur ein aufruf im netzwerk)

- sind 5-er lizenzen "teilbar" oder darf eine 5-er lizenz nur von einer einzigen person, auf fünf eigenen computern installiert werden?

- haben 5 er lizenzen alle den gleichen namen, oder lassen sich die namen definieren vor dem kauf?
 
Er ließt hier gar nicht mehr mit.
Aber ich schreib ihm nacher eh ne Mail.
Wenn du willst, dann kopier ich deinen Text von oben einfach auch in die Mail.
 
gerne

aber weswegen liest er denn nicht mehr mit?
 
Weiß nicht. Hat er oben irgendwo geschrieben.
Ich glaub, er wollte hier nur Werbung machen...
 
hm, erscheint mir irgendwie ein wenig unsympathisch.
erst als betatester nutzen, skins machen lassen, bei den skins nichtmal die namen der designer aufschreiben, und dann wieder gehen wenn die werbung gemacht ist.

naja, mal schauen wie das mit der 5-er lizenz rauskommt.

ich arbeite jetzt gerade noch ein wenig mit dem hex-editor ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicbic und wasischnurps
Weiß nicht. Hat er oben irgendwo geschrieben.
Ich glaub, er wollte hier nur Werbung machen...

Ich hatte Ihm eine Mail geschrieben als Feedback, weil es noch paar Probleme gibt. Fragte dann auch gleich ob er noch mitliest und wenn nicht, dass ich noch ein paar Anregungen habe für das Programm.

Er meinte nur das er nicht mehr hier liest. Schade eigtl. VLlt war Ihm die negative Kritik wegen dem Preis Grund genug abzuhauen.

Was ich nicht verstehen kann, Kritik gehört dazu, aber das ist ein anderes Thema.
 
hm, erscheint mir irgendwie ein wenig unsympathisch.
erst als betatester nutzen, skins machen lassen, bei den skins nichtmal die namen der designer aufschreiben, und dann wieder gehen wenn die werbung gemacht ist.

naja, mal schauen wie das mit der 5-er lizenz rauskommt.

ich arbeite jetzt gerade noch ein wenig mit dem hex-editor ;)

hex edit, hat das irgendwie mit SweetFM zu tun ? :cool:
 
hm, erscheint mir irgendwie ein wenig unsympathisch.
erst als betatester nutzen, skins machen lassen, bei den skins nichtmal die namen der designer aufschreiben, und dann wieder gehen wenn die werbung gemacht ist.

Seh ich ganz genauso.
Naja werd ihm nacher mal schreiben.

Ich hatte Ihm eine Mail geschrieben als Feedback, weil es noch paar Probleme gibt. Fragte dann auch gleich ob er noch mitliest und wenn nicht, dass ich noch ein paar Anregungen habe für das Programm.

Er meinte nur das er nicht mehr hier liest. Schade eigtl. VLlt war Ihm die negative Kritik wegen dem Preis Grund genug abzuhauen.

Was ich nicht verstehen kann, Kritik gehört dazu, aber das ist ein anderes Thema.

Ah stimmt, du hattest ihn zitiert, dass er nicht mehr mitliest. Daher hatt ichs. :)
 
Also ich hab ihm grad geschrieben.
Mal schauen was er zu sagen hat.
 
Ok, vielleicht ist er ja auch in der Uni und bekommt sie nicht.
 
Ja, hab ich auch grad gesehen... :faint: :klopfer:
 
nun, ich habe noch keinen wirklich mitgezählt, ist alles noch in "planungsphase" :)

Also, wer (unverbindlich natürlich) dabei wäre, soll einfach ne pm oder antwort hier schreiben.
 
hmm, hätte interresse drann, wie sieht mit dem Geld aus, kann dir nur überweisung anbieten
für 7 € währe ich so vorsichtig dabei, worauf ich lieber nur 2.99 bezahlt hätte und es noch auf Englisch währe
 
Mal sehen, ob wir noch mal was von Scr1pe hören:rolleyes:
Immerhin hat er bis heute NUR in diesem Thread gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten