swatch und apple...iClock

Also, eine Armbanduhr mit iPod und gescheiter Bedienung könnte mich sogar von Casio zu Swatch wechseln lassen. :D

Technisch machbar wäre das ja. Ich würde sofort kaufen.
 
Naja... wenn dann doch eher ein BT Device (RemoteControl) für den iPod / das iPhone... alles andere macht die Teile doch unnötig groß und schwer :)
 
Bei Swatch geht es abwärts?

Man sollte nicht über Dinge reden, von denen man keine Ahnung hat.


Der Konzern hat 2007 den Bruttoumsatz um 17,6 Prozent auf den Rekordwert von 5,941 Mrd. Franken. gesteigert, sind ca. 3,691 Mrd. € aber is ja egal, geht bergab!

Der Konzern ist Top aufgestellt...Die Plastik-Uhren sind nicht mehr so Top aber die Nobeluhren und der Rest laufen Top...Bei Swatch als Marke ist das nicht ganz falsch gesagt ...
 
Ich denke, dass die "einfache" Konstruktion einer Uhr von apple und swatch nicht dass ist, was Steve sich dabei denkt.

Er kann, und zwar egal was man von ihm hält, sehr gut um die Ecke denken. Und dabei entstehen Produkte, die vor ihm noch keiner auf dem Radar hatte. Beispiele gibt es genügend. Nur eins: Seit dem iPhone auf dem Markt ist, denken nun auf einmal alle Handy-Hersteller gleich. Komisch, Bis dahin sind die Geräte immer komplizierter im Handling geworden. Das UI war teilweise grauenhaft.

Und siehe da, es geht.

Dazu muss eine Firma kommen, die sich erst seit kurzem mit Handy`s beschäftigt und gleich den Markt verändert.
 
eine iWC wäre mir am allerliebsten...:D

Also da Apple wohl schon mit Swatch liebäugelt darf es gern auch eine Blancpain werden …

Im übrigen gibts von Sony Ericsson afaik schon so eine Steuerungsuhr für die Walkman Handys. Neu wäre es daher nicht …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swatch drin...

Inzwischen werden auch Uhren anderer Marken mit Uhrwerken von Swatch ausgeliefert... ich zum Beispiel besitze eine Uhr (wunderschön und qualitativ) von CK.... mit nem Uhrwerk von Swatch.

So stelle ich mir dann auch die iWatsch (ich weiss das es "falsch" geschrieben ist) vor.


Lennart
 
Ich muss meine Aussage übrigens revidieren: ich will keine iWatch von Blancpain - das wäre irgendwie falsch. So eine schöne Uhr muss ein mechanisches Werk haben!

Quarzuhren nur von Seiko. *g
 
Ich will nicht hoffen, das Swatch und Apple kooperieren.
Schweizer Präzision in allen Ehren, aber mechanische Uhrwerke und Innovationen aus dem Elektronik/ Computerbereich passen in dieser Form wohl eher nicht zusammen.

Die bessere Alternative ware evtl. Casio und Apple. Von Casio gab es vor Jahren schon Uhren mit MP3 Player (ich glaube es gab/gibt sogar eine Uhr mit GPS-Navi).
Da kämen also die Ideen und das Design von Apple und Casio verbaut das alles in ein Uhrengehäuse ;)

Geht nicht, gibts nicht gilt für Casio und für Apple gleichermaßen.
 
Zurück
Oben Unten