swatch und apple...iClock

Die iGlock... =) Wie frisch wär das denn?

Ne schöne weiße Wumme... ibullets können über itunes direkt ins Magazin geladen werden. Für jeden Apfelförmigen Headshot gibt's 'n Gutschein-Code.

In diesem Sinne,

BRRRÄÄÄÄTTTT....
 
Nene ist Klar, Apple baut ne Uhr und fragt das Swatch an... Und Mercedes baut ihre Motoren bei Ferarii...

Ne sorry aber was erwartet ihr von ner iwatsch... rofl selten so gelacht.... Das ist ja nicht mal ne gerüchteküche wert...
 
Nene ist Klar, Apple baut ne Uhr und fragt das Swatch an... Und Mercedes baut ihre Motoren bei Ferarii...

Ne sorry aber was erwartet ihr von ner iwatsch... rofl selten so gelacht.... Das ist ja nicht mal ne gerüchteküche wert...

Und wenn sie dann kommt, will sie wieder jeder hier haben, jaja...:cool:

Den Mercedes mit Ferrari Motor nehm ich :keks:
 
Joah eh, wollte schon immer ne Uhr mit apfel drauf :cake:

Ich auch, ich hab nur eine mit nem Fossil ;)

Aber mal ganz ehrlich, man weiß ja nicht, was Apple und Swatch vorhaben. Ausserdem, wer sagt denn, dass eine herkömmliche Uhr ist. Apple hat bislang immer für Innovationen gesorgt. Das iPhone hat man sich so am Anfang auch nicht vorgestellt...

Also abwarten und Tee trinken...
 
Wie schon gesagt, wenn man sich eine Swatch zu dem Preis kauft, dann sollte man sich auch nicht über eine kurze Lebensdauer wundern/ärgern.

Im übrigen geht es bei der Kooperation mit Sicherheit auch um die SwatchGROUP, und das ist nicht nur der Bereich Swatch Uhr.
Dazu gehört z.B. auch ein Unternehmen wie OMEGA, und wer die Uhren kennt, der weiß das diese nicht nach 1 Jahr kaputt gehen...
 
Die sollen lieber ein DVB-t und GPS Modul für den iPod touch rausbringen!

Natürlich mir passender Software, die Navisoftware muss schon von einem großen Navihersteller sein, am besten von TOMTOM.
 
Ganz einfach:
Schlechte Qualität.

Wir haben/hatten 3 Swatch Uhren.

1. Uhr:
(Skipassuhr), nach 1 Jahr die Batteriehalterung gerissen.
Antwort von Swatch: Pech, neu kaufen, kann man nicht reparieren. (Ein neuer Uhrenboden ist nicht verfügbar)

2. Uhr:
Metallswatch, die Verbindungsstücke zwischen den "Kettengliedern" sind aus Kautschuk und brechen alle Nase lang. Kommentar Swatch: Produkt eingestellt, neues Armband kaufen. Problem: blaue Uhr, Farbe nicht zu bekommen.

3. Uhr:
Metallswatch mit Stoffarmband: Diese funktioniert noch.

Ausfallquote von 66% innerhalb von 2 Jahren.

Nicht akzeptabel.
Ergebnis: Nie mehr Swatch. Der mieseste Service den ich je erlebt habe.


kann es sein das du keinerlei ahnung hast welche firmen zum swatch konzern gehören? du denkst nur an diese plastikteile oder?
erst informieren dann klappe auf.
 
eine iWC wäre mir am allerliebsten...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das du keinerlei ahnung hast welche firmen zum swatch konzern gehören? du denkst nur an diese plastikteile oder?
erst informieren dann klappe auf.

Erst Nachdenken dann schreiben.

Ich rede von Swatch Uhren und nicht vom Konzern:mad:


Vielleicht hast du aber auch Probleme mit den Augen:cool:
 
Erst Nachdenken dann schreiben.

Ich rede von Swatch Uhren und nicht vom Konzern:mad:


Vielleicht hast du aber auch Probleme mit den Augen:cool:


das sind alles swatch uhren du nase :)
ich wollte damit zeigen das swatch keinesfalls nur billig und schrottig kann wie von dir unwissenderweise behauptet.
in vielen luxusuhren arbeitet ein swatch werk.
 
Ein Kriterium muss eine Uhr, die aus dieser vermeindlichen Kooperation zwischen Apple und Swatch hervorgehen soll, jedoch traditionsgemäß erfüllen: Die Batterie darf nicht wechselbar sein:D
 
das sind alles swatch uhren du nase :)
ich wollte damit zeigen das swatch keinesfalls nur billig und schrottig kann wie von dir unwissenderweise behauptet.
in vielen luxusuhren arbeitet ein swatch werk.

was heisst hier unwissender Weise. 66% Ausschuß bei Uhren auf deren Gehäuse steht ist und bleibt Schrott.

Da lobe ich mir meine Movado, 12 Jahre alt und läuft wie ein Uhrwerk.;)

Zurück zum Thema:
Apple sollte die Finger von Uhren lassen. Einfache Bedienung ist dabei kein Thema. (meistens)
 
Die sollten sich mit Festina zusammen tun.

Vor 10 Jahren Uhr gekauft:
heute noch voll funktionstüchtig. :D

Uhr runtergefallen, tausendfach draufgeschlagen, wenn man mal am äääh... Türrahmen.. ääähh hängen geblieben ist, gabs nur ein paar Kratzer etc. etc.


dasich
 
Zurück
Oben Unten