Suche verzweifelt ein Lied

hm OK, es steht da... ich muss wohl ein verdammt schlechtes Gedächtniss bekommen haben. Ich könnte schwören dass der Song, den ich meine, anders klingt :p

trotzdem danke ;)
 
habe auch was :)

nachts bei der arbeit gehört, lief auf deluxe music.

konnte lieder nicht hinschauen um den titel und den intepreten zu erfahren. tag darauf online bei deluxemusic auch in der playlist nachgeschaut, die war allerdings zu aktuell und reichte leider keine 8h zurück :(

ist ein mischmasch aus drum'n'bass (elektronisch irgendwie) und sehr "jazzig"....saxophone glaub ich.

eine sexy frauenstimme singt was in der art von "i want you to want/love/get me"

sehr genial der track.
ist auch nicht wirklich was unbekanntes, kam mir so vor als hätte ich ihn schön ofter gehört.

bedanke mich schonmal im vorraus.
 
kennt jemand einen sänger der so ähnliche musik macht wie andreas doraus aktuelle alben? deutsche texte, lustig, manchmal unsinnig mit begleitmusik a la elektronische pop-dance-mischung, hab ich neulich gehört aber nicht rausgefunden wie er heisst.
 
habe auch was :)

nachts bei der arbeit gehört, lief auf deluxe music.

konnte lieder nicht hinschauen um den titel und den intepreten zu erfahren. tag darauf online bei deluxemusic auch in der playlist nachgeschaut, die war allerdings zu aktuell und reichte leider keine 8h zurück :(

ist ein mischmasch aus drum'n'bass (elektronisch irgendwie) und sehr "jazzig"....saxophone glaub ich.

eine sexy frauenstimme singt was in der art von "i want you to want/love/get me"

sehr genial der track.
ist auch nicht wirklich was unbekanntes, kam mir so vor als hätte ich ihn schön ofter gehört.

bedanke mich schonmal im vorraus.

Passt nicht so wirklich auf die Beschreibung, aber ich musste trotzdem an Portishead - Glory Box denken.
 
kennt jemand einen sänger der so ähnliche musik macht wie andreas doraus aktuelle alben? deutsche texte, lustig, manchmal unsinnig mit begleitmusik a la elektronische pop-dance-mischung, hab ich neulich gehört aber nicht rausgefunden wie er heisst.

Ich kenn nicht viel von Dorau, schon garnicht aktuelle Sachen. Aber einige Sachen von "And One" könnten zu dem passen was ich von ihm kenne. "Pimmelmann" ist sehr Dorau-like würde ich sagen.

"Welle: Erdball" könnte man noch ausprobieren.
 
danke ich habs gfunden:
Justus Köhncke "so weit wie noch nie"
 
einfach aus dem APPSTORE Shazam laden und das Lied dem IPhone vorspielen, nach 30 sek. sagt Dir Dein IPhone welches Lied das ist.

Gruss
Rastaf
 
Ich suche so 150 Tracks. xD

Wo kann man soviel hochladen?
 
servus,

ich suche schon länger einen track, von dem ich lediglich den refrain kenne. Soweit ich weiß ist es hiphop. Der refrain wird besonders lasziv von einer Frau ins Micro gesungen und geht ziemlich genau so:
"(boy?) i want to feel your body going up and down"

Vielleicht weiß ja einer, zu welchem Lied das gehört. :)
 
So, ich suche jetzt schon seit ein par Tagen verzweifelt ein Lied, ich habs gestern wieder im Club gehört, ist auch noch relativ neu, das Genre ist glaub ich so Richtung Pop...
Und zwar wird das Lied von ner Frau gesungen (englisch), ich weiß nur noch so mehr oder weniger den Text vom Refrain, irgendwas mit "How does it feel right on...", die Passage wird immer wieder gesungen, in etwas höherer Tonlage, wobei das "Feel" sehr deutlich zu hören ist und auch etwas in die Länge gezogen wird.
Ich hör den Song auch öfters mal im Radio, ist also schon relativ bekannt das Lied... Hoffe ihr könnt damit was anfangen :eek:
 
Zurück
Oben Unten