Suche verzweifelt ein Lied

Nein. Stimme ist noch zu hoch. Ist auch zu wenig rockig. Star FM ist eigentlich ein purer Rock-Sender. :)
http://www.youtube.com/watch?v=VgFKMiaxDmk

ich versuchs mal hiermit.
sind zwar Zwei die singen aber vielleicht ist es das trotzdem.

und wenn nicht: lustig ist es in jedem Fall

Ebenfalls Stimmen zu hoch. Aber allemal ne nette Nummer!

Bei dem gesuchten Track gibt es, sofern ich mich recht erinnere, aber keine Fideln wie bei diesem.
 
Ich hab mal die Melodie niedergeschrieben. Bin kein Musiker und demnach kann ich mit Noten und Pasuen etc. nichts anfangen. Es geht inetwa so: G - D E F - F E D - D C A (das letzte A eine Oktave tiefer als der Rest)

Hier könnt ihr es in was hörbares umwandeln: http://ababasoft.com/music/piano_machine.html :D
 
Klingt ja so weit ganz nett und mir kommt es auch vage bekannt vor, aber bei der Kürze des Ausschnitts, kann es auch aus einem anderen Lied sein.

Ein wenig Text würde sehr weiterhelfen, oder die generelle Handlung des Liedes, worum es ging? Vorausgesetzt, du kannst dich da noch dran erinnern.
 
Vom Text her weis ich leider absolut gar nichts mehr. Und die Meldie oben wiederholt sich eigentlich das ganze Lied über, sowohl von der Gitarre her als auch vom Gesang (vermutlich nur der Refrain).
Kennt jemand so ein "Online Piano" wo man auch aufnehmen kann, mit Pausen. Ich glaub mit den richtigen Pausen zwischen den Noten könnte der ein oder andere etwas damit anfangen.
 
Nein, auch nicht. Kommt schon Leute, enttäuscht mich nicht! :) Vlt. Hilft das noch: Dim, Didim Dim Dim, Didim Dim Dim, Didim Dim Dim... ;)
 
OK, nun hab ich endlich eine Anwendung für GarageBand gefunden. ;)

Hier die Melodie und genau damit fängt das lied auch an: gesucht.m4a
 
es liegt mir auf der zunge, aber da fehlt noch was …
 
ich suche immernoch nach dem Namen der Titelmelodie von CSI: Miami (donnerstag abend auf RTL)

@dms: Der aller ersten Beschreibung nach hab ich an "Right said Fred" gedacht... klingt ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder meine Erinnerung täuscht oder das ist eine andere Version als die, die ich kenne. Ich schau mal ob's das Lied noch von anderen Interpreten gibt.

Ne, nach paar mal hören bin ich mir jetzt sicher, das ist auch definitiv die richtige Version! :)
 
Zurück
Oben Unten