Suche verzweifelt ein Lied

F

flipwtal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich suche den ganzen Abend schon ein Lied,
hab aber keine Ahnung wie es heißt.

Vielleicht hat jemand von Euch zufällig heute Abend Galileo geguckt,
da lief dieses Lied zwischendurch bei der Gartenausbau-Reportage.

Für die, die es nicht gesehen haben.

Geht in die Electro/Techno-Schiene und kann gut und gerne 10 Jahre alt sein.

Text geht ungefähr:
I don't play many riches riches riches (o.Ä. im Refrain)
I'm not your pussycat sweet honey sugarbabe (Teil des Textes)

Leider werd ich über Youtube / Google nicht fündig..

Kann mir jemand weiterhelfen? Bekommt auchn :cake:

Viele Grüße
Philipp
 
AAAARGH!!!!

ich kenn das! ich kanns auch singen! aber mir fällt grad ums verrecken nicht ein von wem das ist!
 
hört sich nach "toktok & soffy o -day of mine" an :)
 
Jaaaa!!!

Vielen Dank das ist es !

Ihr seid die besten!
 
Hach, Sophia, ick liebe dir! :blowkiss:

@ edit

Übrigens heißt dit "I don´t claim any riches" ;)

Versteh aber auch immer "play"... :D
 
ich hab immer blame verstanden :hehehe:
 
Da hätte ich doch glatt auf "missy queen's gonna die" von toktok vs. Soffie O getippt, aber wenn ihr mit day of mine sicher seid :noplan:
 
Ja sind wir.
in dem einen kommt zwar eine Textzeile vor, die andere aber nicht.
 
Ich habs auch zuerst gedacht und extra beide nochmal angehört ;)
 
OT:

Es ist schon wahnsinn wie schnell die Community hier Lieder erkennt und das oft mit weitaus weniger infos.

Ich sage nur dididididi dudududududu
 
Danke für den "Musiktip". Mal wieder was für die 2buy-Liste. :) Edit: Hab mich verklickert, ich meinte "Missy Queen's Gonna Die". :groove:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT:

Es ist schon wahnsinn wie schnell die Community hier Lieder erkennt und das oft mit weitaus weniger infos.

Ich sage nur dididididi dudududududu

Ja davon bin ich auch immer begeistert! :upten: für die Musik-Junkies hier!!!
 
Es ist schon wahnsinn wie schnell die Community hier Lieder erkennt und das oft mit weitaus weniger infos.

Ich sage nur dididididi dudududududu

Das wollen wir auch gleich auf die Probe stellen. :)

Ich suche auch schon ne Ewigkeit ein Lied von dem ich weder Titel, Interpret noch den Text kenne. :eek:
Es lief damals, so vor schätzungsweise 5-6 Jahren ziemlich oft auf Star FM. Ich würde es als Country-Rock bezeichnen. Recht tiefe, männliche Stimme mit melodischem Gesang. Sehr markanter Gitarrensound.

Ich könnte es vorsummen, aber das macht sich hier nicht so gut. ;)

Bin gespannt ob da jemand helfen kannn. Zutrauen tu ichs euch. :)
 
Etwas von Johnny Cash? Er fällt mir als Erster ein.
Aber vor 5, 6 Jahren... :kopfkratz:
Garth Brooks?
 
Etwas von Johnny Cash? Er fällt mir als Erster ein.
Aber vor 5, 6 Jahren... :kopfkratz:
Garth Brooks?

Cash, nein, als grosser Cash-Fan kann ich das verneinen. :) Es war eher fröhlich (Ja, ich weis, Cash hat auch fröhlichere Dinge geschrieben) und für Country, wenn man es überhaupt so nennen mag, sehr Mainstream. Obwohl ich mich nicht an den Text erinnern kann, glaube ich dass er recht lustig war.

Garth Brooks sagt mir jetzt auf Anhieb nichts. Werd ich heute Abend mal nach googeln. Geht auf der Arbeit nun nicht. :)
 
Predi, ich kenne nur den Namen, nicht seine Stimme. :Oldno: :hum:

Aber schön, dass Du ihn gut kennst. :music: :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten