Suche schönes Handy

danke für die infos... ach, werde heute noch in den schweinemarkt schauen...
 
mh, habs mir angeschaut aber so recht begeistert bin ich nicht...
was meint ihr?
wenn ich meiner freundin mein 3g schenke... eher freude oder eher nicht?
 
mh, habs mir angeschaut aber so recht begeistert bin ich nicht...
was meint ihr?
wenn ich meiner freundin mein 3g schenke... eher freude oder eher nicht?

Nen 3G ist doch gut. Keine Ahnung ob deine Freundin es gut findet wenn sie was "gebrauchtes" bekommt....
 
gebraucht ist es nicht... sozusagen neu... da es ein austauschgerät ist...
 
Nen 3G ist doch gut. Keine Ahnung ob deine Freundin es gut findet wenn sie was "gebrauchtes" bekommt....

..so siehts aus, an für sich ist ein 3G immernoch ein gutes (finanziell) Geschenk.. aber die Freundin von meinem Arbeitskollegen war auch angepisst als sie zum Geburtstag sein 3G bekommen hat und er sich das iPhone 4 geholt hat.. ;) frauen halt..
 
gebraucht ist es nicht... sozusagen neu... da es ein austauschgerät ist...

hmm.. das solltest eigentlich nur Du beantworten können, kommt halt stark auf die Frau an.. ;) aber ein quasi "neues" 3G ist doch schonmal was.. schenks ihr, und wenn sie meckert schieß sie ab..
 
frauen sind komisch... da hast recht... aber wenn sie das iphone nicht will, dann schieß ich sie nicht ab, eher das iphone :)
 
Ich stelle mir gerade seine Freudensprünge vor wenn sie sich eine neue Handtasche leistet und ihm ihre alte schenkt.
 
schenks ihr einfach.. wenn Du jetzt noch anfängst ein anderes geschenk zu suchen kommt eh nur mist bei raus auf die schnelle.. ;)
 
Das HTC Desire ist sehr schön, würde aber immer gleich im Geschäft in die Packung gucken, sind oft sehr mangelhaft (persönliche Erfahrung!).

Ansonsten vielleicht ein Berry?
 
schenks ihr einfach.. wenn Du jetzt noch anfängst ein anderes geschenk zu suchen kommt eh nur mist bei raus auf die schnelle.. ;)

naja, hab noch zwei nicht elektronische sachen... das Handy/iphone wäre halt so als zugabe... naja, wird aber wohl so gemacht.
 
Hab nun ein HTC Legend... ein schönes Gerät :)
Leider nur 600MHz, aber ich spiele ja nicht viel ;) Das Desire war mir zu teuer und hat nur ein Plastikgehäuse, da is mir mein Legend lieber :D

Lateiner
 
Gratuliere zu der Entscheidung.
Hast Du denn das Problem mit der SSID in den Griff bekommen?

//doger
 
Nein, leider nicht... Hab ja auch in anderen Foren gesucht :D
Aber mal ne Frage: Mein MacBook hat ja Internet. Zum Aufspielen von Updates kann ich doch den Zugang des Rechners nutzen. Kann man das über Bluetooth oder USB tunneln?

Danke,
Lateiner
 
..
Aber mal ne Frage: Mein MacBook hat ja Internet. Zum Aufspielen von Updates kann ich doch den Zugang des Rechners nutzen. Kann man das über Bluetooth oder USB tunneln?
..

Wie kommt denn das Internet auf Dein MacBook? Inder regel würde ich es einfach per wlan mit dem router verbinden..
 
Es geht hier um einen Bug, der dafür sorgt, dass sämtliche Netzwerke mit versteckten SSIDs auf Android-Geräten nicht aktiviert werden können. Mein Netzwerk ist versteckt und ich darfs nicht ändern... :(

Lateiner
 
Seltsame Sache das ganze, normal sollte das ganze seit Froyo wieder gehen oder eben mit dem Tool Hidden SSID enabler.
Tunneln glaub ich nicht das, dass geht. Hab mich aber allerdings damit nicht näher beschäftigt.

//doger
 
Hidden SSID Enabler habe ich, funktioniert zu 100% NICHT. Leider.
Zusätzlich habe ich nun das Problem, dass meine neue Kingston 16GB MicroSDHC Karte nicht erkannt wird.
Formatieren geht übers Telefon nicht, wird nicht bei SD und Speicher angezeigt, ein externen Kartenleser habe ich nicht.
Gibt's dafür ne Lösung? Die Karte kam frisch aus der versiegelten Packung...

Lateiner
 
Zurück
Oben Unten