Suche schönes Handy

Lateiner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
290
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Nachdem mir mein Sony Erricson K800i abgeraucht ist, benötige ich ein neues Handy, was nicht so teuer (also preisgünstig) sein soll. Ich kaufe meine Handys immer, da sie finanziert mich wesentlich teurer kommen.
Mein Anforderungsprofil:
  • Lange Akkulaufzeit
  • Gute Empfangsleistung
  • Kamera
  • Touchscreen
  • kein iPhone (zu teuer)
  • einigermaßen flott
  • Multitouch
  • Gutes Display

Hat da jemand einen heißen Tipp?

Danke,
Lateiner
 
Hab ich schon... das Wildfire passt in mein Budget... habe aber gelesen dass das Display schr*tt seien soll. Könnt Ihr das bestätigen?
Gibt es sonst noch gute Handys, die Ihr empfehlen könnt?

Lateiner
 
Naja... so maximales Budget... unter 300 Piepen auf jeden Fall. :)

Lateiner
 
Schrott ist das Display vom Wildfire sicherlich nicht. Aber deutlich schlechter als das, was man jetzt so gewöhnt ist. Schau Dir einfach mal in einem Laden an, ob Du damit leben kannst. Die HTC-Geräte sind ansonsten schon sehr gut (das Desire hat allerdings eine Lautsprecher, der eine Frechheit ist).
 
WLAN haben die doch alle bei HTC? Also das Wildfire aufwärts?

Lateiner
 
Also in Sachen Empfang und Akkuleistung kann ich nur Nokia empfehlen. Über die Touchscreens von denen kann ich nix sagen, da ich immer nur "Normale" Handys hatte. Und mit Macs lassen sie sich auch gut syncen.
 
ja htc wirldfire verfügt über wlan, und ist für circa 250 euro echt unschlagbar ! alle funktionen eines deutlich teuereren smartphones aber macht halt nicht alles sehr schnell und hat nicht die beste auflösung. Wenn du mit der Auflösung zurecht kommst und dir die apps nicht das wichtigste ist ist es sicher eines der besten in deinem budget
 
Mhhh...
Was ist denn das über dem Wildfire?
Wie teuer kommt mich das ;)

Lateiner
 
Über dem Wildfire kommen die besseren HTC_smartphones wobei die meisten hierbei schon OberKlasse Smartphones sind ! Ab 400 bist du dabei ! Besuch doch mal www.htc.de ..ich zum Beispiel besitze ein HTC 7 Trophy und bin begeistert
 
Habt Ihr Erfahrungen mit dem HTC Legend? Das scheint so um die 299€ zu kosten... grade noch so im Preisrahmen ;)

Lateiner
 
Sehr gut verarbeitetes Handy ! aus einem Aluminium Block gefräst , liegt top in der Hand ! Touchscreen reagiert schnell und hat multitouch . Auch das Hany läuft recht schnell und hat ein top Display ! erfüllt eigentlich alle deine Bedingungen ;)
 
Gebrauchtes 3GS fällt raus? Passt doch noch in den Preisrahmen oder nicht?
 
Kann ich Barkara nur zustimmen!
Selten ein Handy in der Hand gehabt das mich von Anfang an so begeistert und überzeugt hat!

An Android musste ich mich erst gewöhnen, aber das ist ja eine andere Geschichte.

//doger
 
Wie teuer is das 3GS in der Anschaffung?
Ich will das eh mit einer Prepaid Card laufen lassen und nur daheim mit WLAN surfen.

Lateiner
 
dann ist kein iphone zu empfehlen da es fast immer in internetbenutzung ist
 
Dann fallen auch die größeren HTC's weg ...
Obwohl im ePlus Netz gibt's schon Flats ab 12 Euronen

//doger
 
Wie wäre es denn mit einem Gebrauchten iPhone 3GS ? Die gibt es schon um die 300€ rum!
 
Bei meinem Sony Erricson habe ich einfach im Telekomnetz Jamba eingestellt, da gabs immer nen Verbindungsfehler ;)
Gebraucht eher ungern...

Lateiner
 
Zurück
Oben Unten