Suche schönes Handy

sieht ja ganz gut aus, aber wenn ich mir da die bewertungen auf amazon durchlese ist es eher was für den mülleimer..
 
Ich geh auch immer nach Tschibo und kaufe keinen Kaffee.
Also viel Spass im Apple Forum trotz iPhone-Allergie...

ein schier unglaublich qualifiziertes posting deinerseits, airleo. (ich sage an dieser stelle nichts über tchibo-kaffee …*)

@te: lange akkulaufzeit und touchscreen schließen sich eigentlich aus. wenn die laufzeit wirklich wichtig ist: nokia 3720 o. ä., da ist man mit zwei wochen normalgebrauch dabei …*
 
naja, ich will ien touchhandy, was eine für die geräteklasse angemessene laufzeit hat. Sonst kann ich mich auch damit anfreunden es alle 2 Tage zu laden.
Das 3G... das hat doch die gleiche geschwindigkeit wie der iPod touch 2g, oder?

Danke,
Lateiner
 
Öhmmm... jetz mal ne Frage: Bin ich zu blöd zum guggn oder wird das iPhone 3 nicht mehr verkauft auf der Apple-Seite?

Danke,
Lateiner
 
Nein, das 3G ist discontinued. Wenn du aber ein 3G suchst -> Anzeigenmarkt.
 
Dann aber nur gebraucht ;)
oder? :)

Lateiner
 
Natürlich nur noch gebraucht, neu gibt es nur noch das 3GS und das 4er.
 
Also meint ihr, dass das Legend eine gute Wahl ist, wenn ich in einem Jahr den beis dahin schon erschienenen iPod touch 5g bekomme?

Lateiner
 
Mal ganz ehrlich, wie können einige hier überhaupt noch ein iPhone 3G erwähnen? Das Teil ist veraltet, hat eine sehr schlechte Kamera, mit dem aktuellen iOS für mein Empfinden einfach nur grausam langsam und es gibt genug tolle Apps die einfach nicht darauf funktionieren (sowas würde bei mir bei einem neuen Gerät nur Frustation hervorrufen).
 
3g würde ich auch niemanden mehr empfehlen, egal wie die finanzielle Lage aussieht. Entweder noch was sparen und das 3GS nehmen oder einfach auf Apple verzichten so einfach ist das !
"Durfte" letzte Woche mal das 3g von nem Freund bedienen, das war ehrlich gesagt kein Spass und hat sich im Vergleich zum 3GS doch DEUTLICH langsamer angefühlt, und er hatte noch ne 3er Version drauf, also noch nicht mal Multitasking :)
Dann lieber nen Desire oder sowas, würde mir zwar nicht ins Haus kommen, aber wenn eben kein Geld da ist bleibt nicht viel übrig :)
 
gibt es ne empfehlung für ein handy als weihnachtsgeschenk für freundin.

foto, mp3, touch wäre alles nett, wlan natürlich auch
 
so billig wie möglich natürlich... maximal dachte ich an 150 €
 
Also meint ihr, dass das Legend eine gute Wahl ist, wenn ich in einem Jahr den beis dahin schon erschienenen iPod touch 5g bekomme?

Lateiner

Ist doch blödsinn ;) Wenn du dir ein Legend für 300€ zulegst und dann noch nen iTouch biste wieder bei 500€ dann kriegste auch wieder ein iPhone dafür
 
Zurück
Oben Unten