Suche komfortbale Steuerung für iTunes

X-Burner

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.08.2006
Beiträge
571
Suche ein praktisches Programm, mit dem ich jederzeit Zugriff auf itunes habe, also play, pause, nächster Track etc., so integriert in die obige Leiste neben Uhr etc. und vielleicht per Tastaturkurzbefehl jederzeit und von überall erreichbar.
Eigentlich finde ich Synergy nicht schlecht, auch mit der Anzeige des neuen Tracks...leider kostet es ja was....gibt es sowas in dem Umfang oder annähernd für lau?
 

Rick42

Aktives Mitglied
Registriert
18.07.2006
Beiträge
5.104
Okay,das wird dich jetzt überraschen.............
wenn du ein Programm gut findest und es eigentlich gerne benutzt,warum willst du dem Entwickler/Programmierer nichts dafür bezahlen.?
 

rpoussin

Aktives Mitglied
Registriert
22.08.2004
Beiträge
18.976
Es gibt keinen Plan für lau, oder findest Du es gut, wenn andere eine Arbeit erledigen und dafür kein Geld erhalten?
Denk' doch mal 'drüber nach ;)
 

thebug

Mitglied
Registriert
15.03.2004
Beiträge
516
sagt doch einfach ob ihr eins kennt oder nicht.
ihr müsst doch jetzt nicht moralprediger spielen....
 

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.488
Badener schrieb:
@bernie313: Ist aber nicht für lau....
doch, man muß nur ein Formular ausfüllen um die kostenlose Seriennummer zu bekommen.(oben rechts auf der Webseite)ich war auch irritiert
 

virtua

Aktives Mitglied
Registriert
08.01.2004
Beiträge
2.763
TuneKeys! Für mich das beste (kostenlose) Tool bisher. Einfach iTunes per selbst definierten Shortcuts steuern, egal in welchem Programm man gerade ist!
 
B

Badener

Hab nochmal geguckt - sorry, du hast recht! Für iTunes ist es umsonst!
 

todi

Mitglied
Registriert
04.02.2005
Beiträge
880
ich benutz imote...netter growl effekt...


todi
 

X-Burner

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.08.2006
Beiträge
571
Vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen, zumindest die für mich HILFREICH waren ;-) also meiner Frage nach Empfehlungen nachgekommen sind. Besten Dank
 
B

Badener

@schau.hans:
Hähä - Österreicher halt :D:D

So - jetzt bin ich aber ruhig, bevor der ein oder anderen österreichische Moderator mich bestraft :hehehe:
 
Oben Unten