Suche komfortbale Steuerung für iTunes

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Suche ein praktisches Programm, mit dem ich jederzeit Zugriff auf itunes habe, also play, pause, nächster Track etc., so integriert in die obige Leiste neben Uhr etc. und vielleicht per Tastaturkurzbefehl jederzeit und von überall erreichbar.
Eigentlich finde ich Synergy nicht schlecht, auch mit der Anzeige des neuen Tracks...leider kostet es ja was....gibt es sowas in dem Umfang oder annähernd für lau?
 
Okay,das wird dich jetzt überraschen.............
wenn du ein Programm gut findest und es eigentlich gerne benutzt,warum willst du dem Entwickler/Programmierer nichts dafür bezahlen.?
 
Geiz ist -- NICHT -- geil!!!
 
das heißt wohl kein Plan?
 
Es gibt keinen Plan für lau, oder findest Du es gut, wenn andere eine Arbeit erledigen und dafür kein Geld erhalten?
Denk' doch mal 'drüber nach ;)
 
sagt doch einfach ob ihr eins kennt oder nicht.
ihr müsst doch jetzt nicht moralprediger spielen....
 
Badener schrieb:
@bernie313: Ist aber nicht für lau....
doch, man muß nur ein Formular ausfüllen um die kostenlose Seriennummer zu bekommen.(oben rechts auf der Webseite)ich war auch irritiert
 
TuneKeys! Für mich das beste (kostenlose) Tool bisher. Einfach iTunes per selbst definierten Shortcuts steuern, egal in welchem Programm man gerade ist!
 
Hab nochmal geguckt - sorry, du hast recht! Für iTunes ist es umsonst!
 
ich benutz imote...netter growl effekt...


todi
 
Vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen, zumindest die für mich HILFREICH waren ;-) also meiner Frage nach Empfehlungen nachgekommen sind. Besten Dank
 
@Badener
Nicht Böse sein, bin halt nicht der schnellste. :sleep:
 
@schau.hans:
Hähä - Österreicher halt :D:D

So - jetzt bin ich aber ruhig, bevor der ein oder anderen österreichische Moderator mich bestraft :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten