Suche komfortbale Steuerung für iTunes

meine absolute Empfehlung nach vielen Tests: ByteController (free)

- schlankes Programm
- oben in der Leiste
- einige nette Skins dabei
- Tastenkürzel programmierbar
- kann (muss aber nicht) mit Itunes gestartet und beendet werden
- arbeitet mit Growl zusammen und blendet somit auch immer den aktuellen Track mit Infos ein

auch wenn dich jetzt schon auf ein anderes "eingeschossen" hast, kannst es ja trotzdem mal versuchen, ist auf jeden Fall einsame Spitze.
 
ok, ich schau jetzt auch mal...
 
Also bin auch begeistert von bytecontroller. Super, vielen Dank. Nur Trackanzeige gibt es nicht. Ist an Growl gebunden? Was ist das genau? Schaue jetzt mal danach....
 
Hmm so auf die Schnelle finde ich wohl nicht das richtige. Bei versiontracker.com werden einige mit dem namen angeboten. Was genau soll das sein
 
edit wegen blödheit....sorry
 
Growl ist ja ein super App! Dass es sowas überhaupt gibt...hat ja mal wieder mein Horizont erweiter.
Eine kurze Frage zu Byte Controller: Kann man verhindern, dass er sich mitbeendet, wenn man iTunes schließt? Also dass er permanent offen ist (was immer auch geschieht :) )
 
Klar, einfach Haken in den Einstellungen wegmachen.

Freut mich das euch ByteController ebenso gefällt wie mir :)
 
Welcher Haken genau. Habe aktiviert, dass er beim Systemstart automatisch immer startet und Haken weg bei "only show when iTunes is open". Aber schließt sich eben immer, wenn iTunes geschlossen wird. (auch wenn der Haken da ist)
 
Ich habe einen Haken gesetzt bei "Load at Startup" und den Haken bei "Show only when iTunes is open" weggemacht
 
Ich hab mich damals gegen ByteController und für YouControl:tunes entscheiden.

Nur weiß ich leider nichtmehr warum :eek:

Hatte ByteController irgendeinen Nachteil?
 
Badener schrieb:
Ich habe einen Haken gesetzt bei "Load at Startup" und den Haken bei "Show only when iTunes is open" weggemacht

Genau dasselbe habe ich auch. Und bei dir bleibt bytecontroller auch offen, wenn du itunes schließt? bei mir nicht
 
So - grad ausprobiert - bleibt offen - und drücke ich in der Taskleist auf Play, öffnet sich iTunes wieder....

Vielleicht mal aus- und einloggen ;)
 
Badener schrieb:
So - grad ausprobiert - bleibt offen - und drücke ich in der Taskleist auf Play, öffnet sich iTunes wieder....

Vielleicht mal aus- und einloggen ;)

habe ich natürlich auch schoon...ist ja echt komisch das ganze
Ich meine, du beendest itunes also vollkommen und bytecontroller bleibt wirklich offen in der menüleiste? Will ich auch
 
Bei mir geht es :D:D iTunes komplett beenden, bytecontroller bleibt offen - drücke ich in bytecontroller in der TaskLeiste auf Play, öffnet sich iTunes wieder....

Sorry - kann ich dir auch nicht weiterhelfen.... ich poste nochmal nen Screenshot von den Einstellungen bei mir....

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    21 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten