suche in mail

eike

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
586
kann man die suche in mail so einstellen, dass in allen ordnern gesucht wird?
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Dumdidum - sorry, aber ich muss irgendwas schreiben, sonst mag das Forum meinen Beitrag nicht *g*

Die Lösung gibts im Bildformat:

Suchfunktion.gif

Einstellungen.gif
 

eike

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2003
Beiträge
586
forge, dann sucht mail in allen postfächern, aber nicht in allen ordnerdn, nur im posteingang.
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
:kopfkratz: Also bei mir durchsucht es so auch alle (IMAP)-Unterordner…


:)
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Ähm, also bei mir untersucht es alle Lokalen Ordner, die in Mail eingerichtet sind. Oder was meinst du?

Wenn du mit "Ordner" die Ordner aus dem Finder meinst, bist du in Mail falsch, wenn du die durchsuchen willst. Dann kannst du Art:E-Mail in Spotlight eingeben und damit alle Emails finden bzw. das natürlich noch mit anderen Suchkriterien kombinieren.

Ansonsten weiß ich nicht so genau, was du meinst...
 
Oben