suche in mail

E

eike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
586
Reaktionspunkte
6
kann man die suche in mail so einstellen, dass in allen ordnern gesucht wird?
 
Das würde mich auch mal interessieren!
 
Dumdidum - sorry, aber ich muss irgendwas schreiben, sonst mag das Forum meinen Beitrag nicht *g*

Die Lösung gibts im Bildformat:

Suchfunktion.gif

Einstellungen.gif
 
forge, dann sucht mail in allen postfächern, aber nicht in allen ordnerdn, nur im posteingang.
 
:kopfkratz: Also bei mir durchsucht es so auch alle (IMAP)-Unterordner…


:)
 
Ähm, also bei mir untersucht es alle Lokalen Ordner, die in Mail eingerichtet sind. Oder was meinst du?

Wenn du mit "Ordner" die Ordner aus dem Finder meinst, bist du in Mail falsch, wenn du die durchsuchen willst. Dann kannst du Art:E-Mail in Spotlight eingeben und damit alle Emails finden bzw. das natürlich noch mit anderen Suchkriterien kombinieren.

Ansonsten weiß ich nicht so genau, was du meinst...
 
nun gehts auch hier
 
Zurück
Oben Unten