iPhone Suche gute Foto Tresor App ohne Abo und ohne Cloud

@Mr. Gulliver

dann aber mit Werbung, was ich nicht möchte. Zahle gerne, nur kein Abo, keine Werbung. Habe es gerade probiert und wieder deinstalliert
 
Moin also ich nutze auf meine Iphone´s und Ipad ´s Photo Vault und bin wirklich sehr zufrieden mit der App.
Sowohl von der Handhabung als auch den Funktionen.
Und kein Abo und einmal Kauf geht vom Preis her.

gruss Darky
 
@Darkybln

ist nicht schlecht, habe ich auch versucht.
Wenn Du "Private Photo Vault v10.8" meinst.

Leider finde ich dort keinen Dark Mode.
Gibt es diesen nicht, oder übersehe ich etwas?
 
Mit FileBrowser hat man mehr Möglichkeiten, das stimmt.
Ist dafür etwas umständlicher in der Handhabung, aber sicher Gewöhnungssache.
 
@Symbiose
Ja meine Private Photo Vault 10.8
Dark Mode gibts bisher keinen, aber kann ja noch kommen.:)
gruss Darky
 
FileBrowser wurde ja auch schon erwähnt, ich nutze FileBrowser for Business. Einmalkauf, alles auf dem iPhone, mit Passwort verschlüsselt, Darkmode.

https://apps.apple.com/ch/app/filebrowser-for-business/id854618029


FileBrowser for Business.
Habe mir nun einmal die Unterschiede zum normalen FileBrowser angeschaut, der knapp 8 Euronen kostet. Sind ja doch enorm.
Vor alle die Backup zum PC Funktion gefällt mir dabei sehr.
Einmalig knapp 14 Euronen - ist das richtig?
Ich denke, ich werde ihn ordern.

Gibt es noch etwas besonders zu dieser Version?
 
Backup hast du schon erwähnt, der Ordnersync wäre noch erwähnenswert.

Für Dokumente aller Art halte ich denn FileBrowser for Business so ziemlich die beste App.

Für Fotos nutze ich HashPhotos statt der IOS Fotos App. Hier kannst du auch sichere Alben anlegen, die nur auf dem iPhone sind, sie sogar verstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
@SwissBigTwin

Der integrierte Document Scanner in PDF Format ist auch sehr schön - sehe ich gerade noch.
Wow, das liest sich sehr gut.

HashPhotos schaue ich mir gleich auch an - Danke.
In dem All in One Pack zu 5,49 Euronen ist da alles enhalten, auch Album Pack, Batch Pack, Photographer Pack, Foto Editor Pack, Convert Tools etc. pp.?
Die kosten ja sonst alle 1-3 Euronen zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da auch nichts mit Facebook & Konsorten geteilt wird, dann wäre das der Hit! Gibt es denn ein LittleSnitch für's iPhone um zu testen, ob das (oder andere) iPhone Apps klammheimlich Daten nachhause telefonieren?
 
Gibt es denn ein LittleSnitch für's iPhone um zu testen, ob das (oder andere) iPhone Apps klammheimlich Daten nachhause telefonieren?
Nein. So etwas kann es auf einem regulären iPhone nicht geben.
 
Für Fotos nutze ich HashPhotos statt der IOS Fotos App. Hier kannst du auch sichere Alben anlegen, die nur auf dem iPhone sind, sie sogar verstecken.

Das gefällt mir ausgesprochen gut. Sichere Alben, PW verschlüsselt und nur in HashPhotos zu öffnen., sonst nirgendwo zu finden. Sehr gut.
Damit beschäftige ich mich morgen noch etwas, dann wird es wohl gekauft.
 
Das gefällt mir ausgesprochen gut. Sichere Alben, PW verschlüsselt und nur in HashPhotos zu öffnen., sonst nirgendwo zu finden. Sehr gut.
Damit beschäftige ich mich morgen noch etwas, dann wird es wohl gekauft.
Ja, eine wirklich sehr gute App. Mit dem Sync Tool kannst du die Bilder auf den Mac kopieren, zwecks Backup.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Symbiose
Muss noch schauen, wie man diese Alben dann noch zusätzlich verstecken kann.
Du hattest davon geschrieben.

Ich denke FileBrowser for Business werde ich auch kaufen, sieht auch sehr gut aus, als Doku Management auf dem iPhone.
 
Ja, HashPhotos ist sehr gut. Die haben auch „intelligente Alben“. Was mir bei der App fehlt, sit noch ein Sync mit OneDrive, aber das ist eine andere Geschichte...Ich habe bei der App aber keine Verschlüsselung getestet. Persönlich nehme ich da auch nur OpenSOurce. Cryptomator kann übrigens auch lokal speichern, ist aber auch für die Cloud geeignet.

Würde mich freuen, wenn man mehr zum File Browser lesen würde. Einsatzzweck, was macht ihr damit, wieso, etc.
Auf dem iPad reicht mir zwar zur Zeit die Dateien-App, aber ich halt mich gern über alternativen Apps up2date...
 
Den Einsatz dieser Intelligenten Alben muss ich mir anschauen, wozu dienen sie?
 
Du kannst "lokale Alben" anlegen, die sind normal sichtbar.

Du kannst zusätzlich "Private Alben" anlegen, die du unsichtbar machen kannst und nur per PIN/FaceID sichtbar werden.

257D18E5-3F62-431E-8BF3-248A1AAAB199_1_201_a.jpeg
 
Zurück
Oben Unten