iPhone Suche gute Foto Tresor App ohne Abo und ohne Cloud

Den Einsatz dieser Intelligenten Alben muss ich mir anschauen, wozu dienen sie?
Wie bei Fotos.App auf dem Mac zum Beispiel, dass du Photos siehst, die in keinem Album sind ,etc. Hilft beim „managen“ etwas.
 
Das liest sich ja schon krass :eek:

EDIT: Autokorrektur korrigiert :iD:
 
Das ist aber etwas anderes als Little Snitch.
Eigentlich macht es das, was lunchbreak will: Es werden alle ausgehenden und eingehenden Netzwerkzugriff protokolliert. Startet man das direkt bevor man eine andere App nutzt und beendet das direkt danach, kann man exakt nachvollziehen, welche Daten mit welchen Servern von der App geteilt wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Wie bei Fotos.App auf dem Mac zum Beispiel, dass du Photos siehst, die in keinem Album sind ,etc. Hilft beim „managen“ etwas.

Habe gesehen, man kann damit auch wunderbar Fotos selektieren, die dann usschließlich angezeigt werden sollen: Nur Screenshots, jpeg, bestimmte Taggs etc.
Sieht alles recht ordentlich aus.
Noch ein wenig schauen.....
 
Kurzes Feedback:

HashPhotos habe ich zwischenzeitlich gekauft und bin davon recht angetan.

Nun schaue ich mir den FileBrowser Business noch etwas an, er wird wohl der nächste.
 
Kurze ernstgemeinte Frage: Kannst du mir mal bitte erläutern, was genau der Zweck hinter einer solchen App ist?
 
Die eine soll von der anderen nichts wissen... 😁 *Kleiner Scherz*
 
  • Wütend
Reaktionen: Symbiose
Kurze ernstgemeinte Frage: Kannst du mir mal bitte erläutern, was genau der Zweck hinter einer solchen App ist?

Wenn Du File Browser meinst?
Sicherheit ist bei mir GROSS geschrieben. Ich habe wichtige PDF Dokumente auf dem iPhone, Reiseunterlagen, Bilder etc. pp., die ich sichern und schützen möchte. So gut es geht.
Niemals vor meiner Familie, denn die haben alle Passwörter etc., aber immer vor Fremden, die unerlaubt Zugriff erlangen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht OT
 
Wenn Du File Browser meinst?
Sicherheit ist bei mir GROSS geschrieben. Ich habe wichtige PDF Dokumente auf dem iPhone, Reiseunterlagen, Bilder etc. pp., die ich sichern und schützen möchte. So gut es geht.
Niemals vor meiner Familie, denn die haben alle Passwörter etc., aber immer vor Fremden, die unerlaubt Zugriff erlangen könnten.
Aber das iPhone ist vollverschlüsselt. Ohne deinen Zugang kommt niemand an irgendwas darauf. Ich frage mich, warum man dann Aufwand betreibt, alles nochmals weiter zu schützen.
 
Zurück
Oben Unten