Suche eine handgerechte Maus

2. Gibts es in den Systemeinstellungen in der untersten Reihe das Logitech Control Center? Wenn nicht, von der Homepage den passenden Mac OS X Treiber laden.
DAS war der Haken! Danke, jetzt hab ichs. Da ist die Maus und Ihre Einstellungen ;))

3. Ist es ein Maus + Tastatur-Set? Wenn ja, funktionieren die Sondertasten an der Tastatur?
Nein, nur eine Maus!

Danke
 
war grad dabei die screenshots der reihenfolge nach schritt für schritt zu machen! zum glück funktionierts nun!

viel spaß mit der maus!
 
war grad dabei die screenshots der reihenfolge nach schritt für schritt zu machen! zum glück funktionierts nun!

viel spaß mit der maus!

:p trotzdem Danke!
ist eine Super empfehlenswerte Maus.

Falls jmd noch einen Tipp hat: Ich suche auch einen geeigneten Bürostuhl (wie gesagt sitze hier ca. 10-14 Stunden am Tag).
^^
 
Eine solche Maus in dem Einsatzgebiet!?

Ich hab auch eine MX Rev. und fand sie immer super toll und perfekt ergonomisch (privat für Surfen & co.). Ich hatte aber immer das Gefühl nicht richtig präziese zu sein und wenn ich mal wirklich damit gearbeitet hab (Flash mit Zeitleiste und kleinen Schlüsselbildern die man treffen will), dann war das gar nicht gut. Absolut unpräziese!

Jetzt hab ich die Magic Mouse (genauso würde jede andere kleine "unergonomische" Maus gehn) und erfreue mich über richtige Präzision. Allein schon das der Daumen da nicht auf der Maus liegt macht einen gigantischen Unterschied!
 
Jetzt hab ich die Magic Mouse (genauso würde jede andere kleine "unergonomische" Maus gehn) und erfreue mich über richtige Präzision. Allein schon das der Daumen da nicht auf der Maus liegt macht einen gigantischen Unterschied!

Ja, das ist ja jedem Seine. Ich kam genau damit, dass der Daum nicht auf der Maus lag, nicht klar, hatte keine koordinierte Bewegung in der Hand und habe die Maus ständig ausversehen angehoben, um den Mauszeiger vom oberen Bildschirmrand auf den unteresten diagonal bewegen zu können. jetzt schiebt sich die Maus .. mit der Präzision habe ich bisher noch nicht festgestellt, benutze sie auch erst seit heut morgen ^^
 
also ich muss hier fast das shareware-tool »steermouse« ansprechen, das ist der maustreiber für fortgeschrittene. weit weniger fehleranfaellig als das logitech-center und wirklich erstklassig.

gibt eine 30-tages-testversion mit vollem funktionsumfang. habs an meiner mx revo und muss sagen, ich habe selten für ein programm so gerne gezahlt :)

und nein, ich habe keine steermouse-aktien :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten