suche deutschen webhoster

also ich bin jetzt bei domain factory! :)

vielen vielen vielen dank alle für die hilfe :)
 
Hallo,
das Angebot von DomainFactory interessiert mich sehr.

Da steht im Tarif: My Home Dynamic unter Eigenschaften

1 x MySQL-Datenbank , weitere gem. Preisliste erhältlich

wieviel MysQL Datenbanken habe ich den bei den anderen, da steht unter den Tarifeigenschaften gar nichts dazu.

Mir geht es dabei um die install. von Wordpress/Podpress und Loudblog.

Schwanke zw. Domainfactory und all-inkl.

Gruß sevenofnine
 
Ich werde nächsten Monat oder übernächsten zu all-inkl umziehen, hab gerade bei meinem alten gekündigt.
Hab hier so viel positives gehört und auch nur positive Tests gelesen.
Das Angebot mit den 10GB für knapp 8€ im Monat ist genau das was ich gesucht habe.
Hatte erst über DotMac nachgedacht, bietet aber keine Datenbank um Wordpress oder sowas zu benutzen und es ist recht langsam.
 
also Domainfactory fällt für mich inzwischen raus. Der Tarif My Home Dynamic hätte mich interessiert aber am dem 6.Monat ist der Aktionspreis futsch und er kostst das doppelte, 500 MB Webspace sind sowieso grenzwertig.
php und MySql gints dann erst wieder ab dem Tarif ManagesHosting S und die Preise sind dann happig für das bischen Space.
 
ich wechsel meinen Hoster doch nicht, mein alter hat mir gerade ein Angebot gemacht mit 10GB, 3 Domains usw.... für 6€ im Monat :D
 
crazywebspace.de
Bin da jetzt seit 3 Jahren.
weiss aber nicht wie es das mod_rewirte aussieht.
Mir ging es aber auch nur um die 10GB.
Sie wollen in 1 Monat wohl neue Angebote starten, deswegen können sie mir das spezial Angebot machen, weil sie mich als Kunden behalten wollen.
Spar ich mir wenigstens den Aufwand umzuziehen und die Domain umzumelden.
 
Hallo,
Mir geht es dabei um die install. von Wordpress/Podpress und Loudblog.

Schwanke zw. Domainfactory und all-inkl.

Würd ich all-inkl empfehlen. Da hast du je nach Tarif zwischen 5 und 50 Datenbanken. Auch sehr interessant ist da die Sotwareinstallation. Per Mouseclick hast du da z.B. Wordpress innerhalb von wenigen Minuten installiert und kannst dann damit machen was du willst.
 
Kennt eigentlich jemand einen guten Webhoster hierfür:

- Webspace: mind. 200 MB
- Traffic: mind. 10 GB, gerne "fair use flat"
- PHP, MySQL, aktuelle Versionen (Textpattern sollte schon laufen)
- Domains: 3-5 sollten möglich sein
- externe Domains hostbar (!), möglichst mit Möglichkeit, Nameserver des Hosters zu nutzen

Support ist mir relativ egal, brauche ich nicht und darf gerne Geld kosten (0900er-Nummer etc.), sofern der Anbieter professionell und zuverlässig arbeitet und abrechnet.
Domainfactory scheidet leider-leider mit mind. 16,95 EUR/pro Monat preislich völlig aus. Sollte sich schon im nicht zu hohen einstelligen EUR-Bereich bewegen.

PS: Deutschland ist keine Bedingung, Schweiz, Österreich oder auch UK/USA sind in Ordnung.
 
[…]
Kennt vieleicht jemand einen guten Host? (kein 1und1 oder so bitte :)
[…]

[…]
Kann jemand einen top-seriösen Anbieter mit komfortablem Web-Interface empfehlen? Darf ruhig 20-25€ kosten, muss dann aber wirklich gut und zuverlässig sein.

Da kann ich, wie in einem anderen Post, nur immer wieder Padberg-IT empfehlen.

Ich habe dort 2 VPS und 2 Root-Server. Seit einigen Jahren. :D
Absolut seriös, kompetent, hilfsbereit (wenn es denn mal zu Problemen kommt ;)), ständig erreichbar und günstige Preise.
mod_rewrite, .htacces et cetera wird selbstverständlich auch unterstützt.

Ich hatte einmal das Problem, das sich ein Bot in mein CMS geklinkt hat und per Formmailer Spam verschickte.
Keine Stunde später wurde ich telefonisch kontaktiert, mit der Frage nach dem weiteren Verlauf.
Wir haben dann per Fernwartung und Techniker im RZ das Problem behoben.
Insgesamt war der Server gerade einmal circa 35 Minuten offline, da ich wollte das er vom Netz genommen wird, solange das Problem bestand.
(Aufgrund von eventuellen Regressansprüchen gegenüber meiner Person im Falle von Schäden et cetera.)

Imfalle von Serverausfall oder ähnlichen wird man umgehend telefonisch (oder per SMS) kontaktiert, falls gewünscht.

Das beste Argument ist jedoch die sehr flexible 1 Monatige Laufzeit. :D
Den Spamschutz finde ich bisher unerreicht. ;)
Der Support wird generell über kostenlose 0800'er Nummern abgewickelt.

PS:WebHostList ist eine Datenbank mit Anwender (Admin)-Kommentaren zu den Anbietern. Info's aus erster Hand ! :D


Hilfreich ? :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen. ich poste mal hier mit rein bevor ich was Neues dafür aufmachen muss ...

ich möchte/muss zum jahresende hin mit 2 webseiten umziehen ... eine *de und eine *com webseite ... 2 unterschiedliche seiten muss dazugesagt werden ... meine frage bei den ganzen anbietern: da steht immer z.B. "3 domains inkl." ... das bezieht sich aber doch dann wohl nur auf ein u. dieselbe adresse mit drei verschiedenen "endungen" oder!? wie z.b. pixeltraum.com/.net/.info oder so ... gibt es ein angebot irgendwo wo ich mit einem paket 2 grundverschiedene seiten hosten kann die auch noch zum einen DE und zum anderen COM sind!? oder muss ich 2x solch ein paket "mieten"!?
 
das bezieht sich aber doch dann wohl nur auf ein u. dieselbe adresse mit drei verschiedenen "endungen" oder!? wie z.b. pixeltraum.com/.net/.info oder so
Nein.
gibt es ein angebot irgendwo wo ich mit einem paket 2 grundverschiedene seiten hosten kann die auch noch zum einen DE und zum anderen COM sind!? oder muss ich 2x solch ein paket "mieten"!?
Ja.

1. Zwei Domains gehen überall.
2. Zwei völlig unabhängige Websites hosten geht bei den meisten
 
Also ich bin auch bei all-inkl.com, kann ich nur weiterempfehlen. Gute Preise, sehr guter Service.
 
Zurück
Oben Unten