suche deutschen webhoster

all-inkl sieht nicht sehr professionell aus - ich fühl mich immer unwohl bei solchen seiten!

All-inkl.com von der Neuen Medien Munich ist denke ich mal einer der besten Provider in Deutschland. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Der Support ist unschlagbar. Da bekommt man sogar Nachts um 3:00Uhr innerhalb weniger Minuten eine kompetente Antwort und Hilfe auf Emailanfragen.

Auch sehr nett ist die Softwareinstallation. Per Mausklick kannst du dir innerhalb weniger Minuten ein funktionierendens Skript einrichten lassen. Zur Auswahl steht von Wordpress bis Typo3 so einiges.

Ich würde dir empfehlen einen Testzugang zuzulegen und zu testen. Alle möglichen Leute in meinem Umkreis schwören auf all-inkl.com. Schau dir auch mal die Bewertungen auf webhostlist.de an.
 
Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich hab nur absolut beste Erfahrungen mit All-Inkl.com gemacht!

Sauschnelle Server, so gut wie immer erreichbar, günstige Preise, werbefrei und - das beste - ein einmalig guter Support.
 
Ich würde auch all-inkl empfehlen. Hatte schon sehr viele verschiende Provider (brauch immer mal wieder en Provider für Kunden). Keiner der anderen Provider hat so einen guten & kompetenten Support. Nachts um 3 habe ich noch nicht getestet, aber kurz vor Mitternacht klappt der Support super! *gg*
 
Ich reihe mich mal ein und empfehle ebenfalls HostEurope. Sehr zuverlässig, sehr guter Service und umfangreiche Funktionen.

Eine weitere Domain habe ich bei www.one.com. Allerdings weiß ich nicht, ob die deine gesuchten Funktionen unterstützen. Die Dänen reagieren aber schnell auf Anfragen und können Dir sicher weiterhelfen.

Grüße fox78
 
was willst du ? Irre Web-Design und sch... Service
oder Seite gefällt dir nicht so, aber service stimmt :) ?

Starto habe ich nur negatove Erfahrungen mit
All-inkl.com hat bis heute super geklappt, bin jetzt 2 jahre dort, mit privatem und Firmenaccount.

Hatte damals Glück und einen 95 cent account ergattert mit 50 Mail Adressen, 100 MB etc. 20 Gb Traffic
 
Host Europe

Ein VPS bei Host Europe ist sehr zu empfehlen. Die Power reicht allemal, auch für Ram-intensive Java-Anwendungen. Ich war vorher bei 1und1 (teuer und grausiger Support), dann glücklich mit Alturo (die es leider nicht mehr gibt) und jetzt sehr zufrieden mit Host Europe. Der Support ist erste Sahne, mit keiner mir bekannten anderen Firma vergleichbar.
 
also gut - es sieht danach aus das es entweder hosteurope oder domainfactory ist!!!!


ich werd mir jetzt nochmal beide anschauen und mich dann entscheiden! :)

also so viele antworten hätte ich nicht erwartet!!!

max
 
Meine Mail kommt natürlich ein wenig spät, aber ich bin bei UDMedia recht zufrieden. Gut und günstig, netter und schneller Support und bietet viele Möglichkeiten.

http://www.udmedia.de
 
da sehe ich gerade das man bei hosteurope für jede domain zusätzlich zahlen muss! wie bei domainfactory, das gefällt mir bei 12 .com domains weniger!!!

bei 1blu sind wenigstens 4 domains inklusive.

also sobald ich hier fertig bin, kann ich hier ne doktorarbeit drüber schreiben ;-)

im rennen sind noch, 1blu, domainfactory und hosteurope. der rest ist für mich WEG!

max
 
Zuletzt bearbeitet:
Was suchst du den genau? Willst du eine Domain Hosten oder auch noch was anderes machen? Wieviel Speicher willst du? Einen vServer oder einfach nur online Speicher?
Man muss generel für jede extra Domain extra zahlen, ist doch eigentlich klar. Und bei diesen Preisen liegt HostEurope ganz klar vorne. Ich selbst habe eine .com und eine .org Domain für jede zahle ich 12€ im Jahr (1€/Monat). .DE domains gibts für 6€/Jahr (0,50€/Monat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in Sachen Domainkosten ist Host Europe meines Wissens nach unschlagbar.
Typo3 ist ein sehr gutes CMS. Falls Du allerdings auch Kunden aus dem Bildungsbereich bedienen willst, schau Dir mal das LMS (Learning Management System) OLAT an (OLAT = Online Learning And Training): www.olat.org
Unterstützt alle eLearning-Standards wie SCORM und CP, nutzt Ajax, ... und kann natürlich auch als einfaches CMS genutzt werden.
Für die Installation sollte man sich ein bisschen mit Java auskennen, ansonsten Konfiguration genau so simpel wie bei Typo3.

... wollte ich nur mal so als Tipp nachschieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre ein komfortables Web-Interface wie bei Domainfactory wichtig. Alles wichtige soll bequem einzustellen sein, alles unwichtige versteckt und nicht ablenken. Dazu sollten Interface und Anbieter-HP aufgeräumt und seriös wirken. Kein zusammengeschusterter Haufen ;-)

Werd mir jetzt als erstes mal Maukis Tipp synserver ansehen.
 
Das KAS von all-inkl. find ich persönlich super. Da ist das von Domainfactory noch unübersichtlich ;)
 
Ich nehme einfach mal an bei den Preis vorstellungen gehts um einen vServer.

Schön an HostEurope finde ich auch den Domain Robot.
 
Zurück
Oben Unten