suche deutschen webhoster

M

madmax019

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
ich bin im moment noch bei strato aber die haben leider kein mod_rewrite. mir ist dieses module aber sehr wichtig!

kennt vieleicht jemand einen guten host? (kein 1und1 oder so bitte :)

ich schwanke zwischen domainfactory und 1blu, hat das jemand schon mal benützt oder findet die gut?

vielen dank,

max
 
1und1 und host europe unterstützen auch mod_rewrite
 
Bin mir sicher, dass einige dir u.a. http://all-inkl.com/ empfehlen werden…

Ansonsten kannst du mal das Web Page Design-Forum durchforsten,
solche Threads gibts da schon ein paar :)
 
Sehr zufrieden mit www.df.eu - kann auch mod_rewrite ;)
 
adminator - wie ich sehe hast du auch wordpress, hattest du schon mal probleme und wieviel traffic hast du zirka? mail (AT) karreth.com

max
 
Nein, nie Probleme. Traffic ist mir wurscht, weil Flat. Dürfte aber mäßig viel sein. (ca. 2000 Besucher / Tag)
 
gut - dann ist schon mal domainfactory gebongt. ich brauch jetzt nur noch jemanden der 1blu kennt!

max
 
Mein Arbeitskollege hat da eine Domain. Er hat mir mal den Servicebereich gezeigt. Lange nicht so komfortabel wie df. Dann nimm lieber all-inkl.
 
Kann selbst nur Hosteurope empfehlen.. Bin sehr zufrieden mit denen und habe dort unter anderem 2 VPS, normales Web Hosting Packet und ein Root Server...

1blu hatte ich auch mal und bin so schnell es ging auch wieder weg... Service war nicht sonderlich toll und Angenehm zu bedienen ist es auch nicht...

Gruß
 
Bei all-inkl kann man sich doch nen Testzugang beantragen. Mir hat das Admin-Menü überhaupt nicht gefallen.
 
ich bin auch bei all-inkl.com
sind zumindest mit meinem accout günstig
 
all-inkl sieht nicht sehr professionell aus - ich fühl mich immer unwohl bei solchen seiten!
 
Ich bin seit etwa 1,5 Jahren bei 1blu und kann nicht klagen.

Ganz am Anfang gab es ein Problem, weil meine Domain nicht erreichbar war, aber das war nach einer Mail an den Kundenservice in kurzer Zeit gefixt. Seitdem keine Probleme.

Gruß,
Thomas

P.S.: Falls du dich für 1blu entscheiden solltest, könnte ich dich als Neukunde werben... ;)
 
Kann auch nur Host Europe empfehlen - sind meines Wissens nach auch die einzigen Anbieter mit Markenhardware.
 
Ich finde Strato gut, weil meine Familie da website-technisch seit vielen Jahren drin ist und alles wunderbar klappt von Anfang an.
 
ne, besser wärs...

wasn das?
 
ich würde einen Vserver bei dogado oder server4you empfehlen.

entgegen der allgemeinen meinung ist server4you besser geworden
 
Bin aktuell Domainfactory Kunde (Managed Hosting für 17€). Positiv ist bei DF das wirklich gute Konfigurations-Interface. Bei DF kann ich zB im Interface alle meine Domains auf dem selben Webspace verwalten, FTP-Accounts mit 2 Klicks einrichten usw.

Ich denke aber über einen Wechsel nach, weil die Skript-Beschränkungen einfach nicht in Ordnung sind für mich (15 Sek CPU, 30MB Ram, 90 Sek Skriptlaufzeit). Da funktioniert noch nicht mal ein Massen-Import von 10 200k-Bildern für ein CMS. Ebenso gibt's keinen SSH-Zugriff und über Typo3 braucht man noch nicht mal nachdenken.

Kann jemand einen top-seriösen Anbieter mit komfortablem Web-Interface empfehlen? Darf ruhig 20-25€ kosten, muss dann aber wirklich gut und zuverlässig sein.
 
Zurück
Oben Unten