Suche cDock ( transparentes Dock ) Alternative für Ventura

Wie siehts aus... fertig mit testen unter Ventura und wie ist es zu gebrauchen ?
 
Hallo @dwightyoakom wie siehts denn aus... kommst du nochmal dazu, mir die Hinweise zu geben wie du es gemacht hast mit dem Dock ?
Danke... wenn möglich noch vor Weihnachten :)
 
Nun ist Weihnachten fast vorbei und ich warte immer noch auf eine Nachricht wie ich ds Dock in Ventura anpassen kann.. lieber @dwightyoakom
 
Erwartest du wirklich noch eine Antwort? :sneaky:
 
Ja eigentlich schon... er hat doch geschrieben das er eine Lösung hat für Ventura, er hatte bisher immer keine Zeit zum schreiben wie das genau geht.
 
Hallo,
Kann @dwightyoakom seine Methode zum Ändern des Dock-Hintergrunds teilen, während er darauf wartet, die App zu testen, an der er arbeitet? Vielen Dank !
 
Welche Einträge muß man dafür in OC machen?
 
@Stargate Welche Einträge muß man dafür in OC machen?
 
Zurück
Oben Unten