suche, brauche, Photoshop ?!

Rauti schrieb:
Klingt wie ein Leserbrief in der Bild - und bewegt sich auch inhaltlich auf diesem Niveau.
Danke für deinen konstruktiven Vorschlag. Ich werde versuchen mich zu bessern. Wenn du weiter gelesen hättest hättest du auch festgestellt dass hier diverse Meinungen erwähnt wurden - ebenso deine. Die Diskussion war recht spannend und sollte - so denke ich - nicht weiter breitgetreten werden. Wenn du alternativen zu Photoshop zu nennen hast dann freue ich mich zusammen mit allen die die Suchfunktion verwenden können :cool:
 
oooh da fehlt was:
.... über deinen Beitrag (Rotwerd)
 
Shuffle schrieb:
haben (Hinweise: Braucht jemand DSL3000 oder DSL6000 ohne Filesharing, braucht ein Privatanwender wirklich 500GB Festplatte? ;-)). Des einen Freud, des anderen Leid.
Brauchen? Nein. Aber da DSL6000 inzwischen kaum noch mehr kostet, warum nicht?

Snoop
 
Zurück
Oben Unten