Stress bei Ebay = als Verkäufer der *****?

schick die emails mit dem rücknahme-angebot an ebay. und auch die sonstige korrespondenz. und falls nicht gemacht lass dir fotos schicken. die ebenfalls mit deinen vorher-bildern und den mails an ebay.
 
Gut wäre es, wenn Du das Angebot, die Ware zurückschicken zu lassen und dann das Geld zurück zu erhalten im eBay System gemacht hast, also als Antwort auf den Fall oder mit dem "Antwort-Button".


jope das habe ich gemacht :)
 
Und noch mal präventiv zum Mitschreiben für alle: Als Privatverkäufer nie PayPal anbieten!

Neulich wollte von mir ein Mädel beim MacBook-Verkauf unbedingt PayPal haben, weil ja die Summe so hoch ist. Ja genau deswegen eben nicht.

Komischerweise hat es neulich mal einer geschafft, etwas per PP zu bezahlen, obwohl ich das nicht angeboten habe. Ich kann natürlich aus versehen das angeklickt haben; kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
Meine Güte, stell dich nicht so an.
Du hast eine Klausel drin stehen, dass du keine Rücknahme machst, also mach das dann auch nicht.

E-Mails von dem Käufer würde ich nicht mehr beantworten und weiter rumärgern würd ich mich auch nicht. Wenn von eBay was kommt, dann füll das Formular aus und schreib rein, dass alles in Ordnung ist.

Die "Käuferin" will dich doch nur übern Tisch ziehen. Wenn du wirklich sicher bist, dass die Jacke in Ordnung war, dann kannst du dich ruhigen Gewissens querstellen. Ich wundere mich echt immer wieder warum es so viele "Weicheier" bei den Verkäufern gibt.

Bei mir würde es da nix geben, verkauft ist verkauft. Ende Gelände.
Und wenn der Käufer mit eMails tobt, mir doch egal.
 
Zurück
Oben Unten