Streifenproblem behoben (PowerBook 15" Late 2005)

k1.neo schrieb:
danke, bin gerade dabei zu registrieren....

dann werde ich das problem wohl lösen können!

ich werde mich melden wenn es geklappt hat

die sache mit der registrierung hat natürlich auch einen haken! ein NICHT REGISTRIERTER rechner lässt sich immer besser verkaufen!
 
Mister_Ed schrieb:
hallo zusammen,

GROSSFREU !!!
mein powerbook ist gerade zurück !!!!!!!!!!!! das display ich einfach GENIAL! in eine absolut genialen quali, ohne pixelfehler, brilanter und gleichmässigen ausleuchtung! diesmal hat apple keine halben sachen gemacht! ich habe schon damals keine streifen gesehen, aber jetzt ist das sooo was von fein, das gibt es echt nicht! einfach klasse!

grüsse

freut mich für dich!

ist denn das display auch vom kostrastverhältnis und farbwiedergabe besser oder scheint es dasselbe wie vorher zu sein, einfach ohne streifen?
sofern du das noch beurteilen kannst... und pics wären net schlecht!:D

gruss
bm
 
also ich würde sagen das es auch heller ist! ich habe es 1x voll aufgedreht, da hat mir fast die augen ausgefressen! jetzt läuft es mit 4 points auf der helligkeitsskala, und es ist mehr als hell für mich. ich werde gleich ein macro-pic machen!

update:

ich habe jetzt fotos von dem neuen display gemacht! nur die sind je 1,5mb gross! wenn ich die kleiner mache, ist die quali so bescheiden, dass man dadrauf nichts mehr erkennen kann! hat einer ein web space, wo ich sie mailen könnte, und er sie verlinken würde !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja trotzdem mal einen verkleinern und in die galleriy stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt imageshack.us noch ?
 
weg sind sie, die streifen! danke! ich werd meins morgen zum asp bringen... :D
 
Mister_Ed schrieb:
die sache mit der registrierung hat natürlich auch einen haken! ein NICHT REGISTRIERTER rechner lässt sich immer besser verkaufen!

ich habe mir das auch überlegt... nicht registriert und in den laden gegangen.
die waren sehr verwundert über meinen wunsch, wechseln das display aber aus.
ich hoffe nur, dass ich eins ohne pixelfehler bekomme!
das würde mich aber ganz schön ankotzen...

ich hoffe auf einen guten ausgang

werde berichten, wenn es am mittwoch fertig ist (es dauert nur einen nachmittag).
 
Hi,

Bender und ich haben diese Woche nen Termin zum Displaytausch. Allerdings habe ich keine Lust, mein Streifendisplay (welches mich absolut NICHT stört) gegen eins ohne Streifen aber mit Pixelfehlern zu tauschen.

Wie war das bei euch? Hat euer neues Display Pixelfehler?

Grüße,
Hauser
 
Hauser schrieb:
Hi,


Wie war das bei euch? Hat euer neues Display Pixelfehler?

nööö, das display ist einsame spitze!
 
Bisher war ich immer der, der Pech bei Apple Displays hatte ...
(3 Stück bisher, alle mit Pixelfehlern)
 
BenderDW schrieb:
Bisher war ich immer der, der Pech bei Apple Displays hatte ...
(3 Stück bisher, alle mit Pixelfehlern)

ich glaube nicht, dass sich apple diesmal eine panne erlauben würde!
 
Ich hoffe es ;)
 
Wir werden sehen... ;)

Hauser
 
mhmm, haben den wirklich ALLE 15" mit dem 1400erter screen diese Streifen? Oder nur die erste Fertigungsreihe oder so. Heisst das wenn ich jetzt ein neues (bzw. 2 wochen altes) powerbook bekomme dass dieses diese Streifen hat?

gruss

martin
 
Hi Auctor,

ich verkaufe gelegentlich 15" PBs. Das neueste war von Mitte Januar (Herstellungsdatuzm) und hatte diese Streifen auch.

Grüße,
Hauser
 
Danke Hauser fuer die Schnell Antwort. Oh man, dass hoert sich gar nicht gut an. Ich bekomme meines am Mittwoch. Werd mich dann wohl oder uebel hier nochmal melden... wegen Screen tausch. :)
 
Also ganz ehrlich - ich kann nur über die Streifen lachen.

Ich habe schon diverse Leute (auch aus DIESEM Forum) hier bei mir gehabt, als sie ihr Powerbook abgeholt haben. UND die hatten vorher alle Angst wegen der "Streifen". Dann haben sie das Book angemacht, hektisch nach Pixelfehlern und Streifen gesucht und immer gesagt "Oh GOTT SEI DANK habe ICH keine". Ich bin jedesmal am Lachen und sage "Oh doch!" und zeige ihnen die Streifen. Die Reaktion darauf ist auch jedes Mal die gleiche "Was?? Und deswegen regen die sich im Forum so auf??". :D Und ich muss sagen die haben recht. Die Streifen sind lachhaft. Mich stören die keineswegs. Ich tausche das Display nur, weil ich mein PB bald wieder abgeben werde und ich keine Lust auf Diskusionen oder Preisnachlässe habe.

Hauser
 
@hauser: stimme dir völlig zu! ich glaub ich würde die streifen irgendwie vermissen :D

ich lasss es nun net tauschen. hab keinen pixelfehler und die helligkeitsverteilung und ausleuchtung ist gut. würds mir sicher überlegen falls ich jetzt plötzlich noch nen pixelfehler bekommen würde...

gruss
bm
 
Zurück
Oben Unten