Streifenproblem behoben (PowerBook 15" Late 2005)

haben noch mehrere Personen in diesem Forum ein positives Erlebnis mit dem Displaytausch?
 
Mein Service Provider hat für Hauser und mich je ein neues Display bestellt. Wir werden berichten ...
 
HI,

Rein interessehalber:

Angenommen man hat ein Display ohne Pixelfehler aber mit dem Streifen-Fehler und lässt es austauschen.
Anschließend sind 1 oder 2 Pixelfehler drin.

Dann kann man wohl nichts machen oder ?

(Bei einem Neugerät wäre es für mich kein Thema, wird sofort zurückgeschickt über Fernabsatzgesetz wenn ein Pixelfehler drin ist, aber so ?)

Grüße,

Flo
 
da werd ich direkt morgen anrufen!
 
so, habe gerade mit dem cancom service telefoniert:
2 Wochen dauert der Austausch :(

Wie lange hat es bei Euch gedauert?
 
Eleo schrieb:
so, habe gerade mit dem cancom service telefoniert:
2 Wochen dauert der Austausch :(

Wie lange hat es bei Euch gedauert?

2 wochen !?! also laut apple bis zu 10 tagen mit hin und rückreise gerechnet!
 
ich lass das vor ort austauschen, wenn ich nen termin habe und die ersatzteile da sind sollte das innerhalb von 1-2 tagen über die bühne gehen.

aber ich regel das gerade, wegen termin. mit apple habe ich schon gesprochen, und hab mir auch direkt ne ersatzteil nummer geben lassen.

falls ihr sie gerne haben möchtet um euren supporter am telefon drauf an zu sprechen, hier ist sie (ohne gewähr, die wurde mir von apple care genannt damit ich auch wirklich eins ohne streifen bekomme):

661-3749

grüße
daniel
 
Mein Display ist beim Service Provider eingetroffen.
Ich bekomme es Montag oder Mittwoch eingebaut.
Dauer : 1 Tag

2 Wochen = kopfkratz :motz
 
Flooo schrieb:
HI,

Rein interessehalber:

Angenommen man hat ein Display ohne Pixelfehler aber mit dem Streifen-Fehler und lässt es austauschen.
Anschließend sind 1 oder 2 Pixelfehler drin.

Dann kann man wohl nichts machen oder ?

(Bei einem Neugerät wäre es für mich kein Thema, wird sofort zurückgeschickt über Fernabsatzgesetz wenn ein Pixelfehler drin ist, aber so ?)

Grüße,

Flo

genau aus dem grund hab ichs noch net in den Service vorbeigebracht. Ich hab keinerlei pixelfehler und das display ist ziemlich gut und gleichmässig ausgeleuchtet. Ich weiss echt net was ich machen soll... hätt ich hier nen pixelfehler würds mir leichter fallen :D

was würdet ihr tun?
 
Ich hab 2 Pixelfehler von daher => Umtausch :D
 
ich habe mein powerbook noch nicht sehr lange und bei mir hat sich das display "verabschiedet". streifenproblem. wenn ich mein acd anstöpsel, dann sind die teilweise weg. aber nicht immer
--> display und grafikkarte
auf mich kommt ein display-tausch und ein logic-board tausch zu.

ich stehe gerade in der wandelung meines powermacs, welcher heute verschickt wurde, da nutze ich gleich die chance und hab bei apple mal richt dampf gemacht.
==> macbookpro :D :D :D
 
hallo zusammen,

GROSSFREU !!!
mein powerbook ist gerade zurück !!!!!!!!!!!! das display ich einfach GENIAL! in eine absolut genialen quali, ohne pixelfehler, brilanter und gleichmässigen ausleuchtung! diesmal hat apple keine halben sachen gemacht! ich habe schon damals keine streifen gesehen, aber jetzt ist das sooo was von fein, das gibt es echt nicht! einfach klasse!

grüsse
 
Mister_Ed schrieb:
hallo zusammen,

GROSSFREU !!!
mein powerbook ist gerade zurück !!!!!!!!!!!! das display ich einfach GENIAL! in eine absolut genialen quali, ohne pixelfehler, brilanter und gleichmässigen ausleuchtung! diesmal hat apple keine halben sachen gemacht! ich habe schon damals keine streifen gesehen, aber jetzt ist das sooo was von fein, das gibt es echt nicht! einfach klasse!

grüsse

hast du das gerät eingeschickt oder im laden machen lassen?
 
k1.neo schrieb:
hast du das gerät eingeschickt oder im laden machen lassen?

ich habe bei apple angerufen, und die haben mir den vorgang mit dem displayaustausch erklärt, darauf hin habe ich den karton bekommen, habe ich ihn abholen lassen, eine wochen später war mein schatz wieder zurück!
 
ich hab mein book in nem laden in dresden gekauft... kann ich auch direkt bei apple tauschen? ...ich glaube im laden haben die keine augen für das problem...
 
Mister_Ed schrieb:
ich habe bei apple angerufen, und die haben mir den vorgang mit dem displayaustausch erklärt, darauf hin habe ich den karton bekommen, habe ich ihn abholen lassen, eine wochen später war mein schatz wieder zurück!

ich glaube ich würde lieber direkt beim apple service den tausch vornehmen...

welche nummer muß ich anrufen?

ich habe außer den streifen noch daumengroße dunkle ecken... :(
 
k1.neo schrieb:
ich glaube ich würde lieber direkt beim apple service den tausch vornehmen...

welche nummer muß ich anrufen?

ich habe außer den streifen noch daumengroße dunkle ecken... :(

also ich habe die ganz normale shop nummer klingeln lassen: 08000003185, du musst deine kunden, oder bestellnummer durchgeben, und die schalten dich zur technik weiter. du sagst einfach, dass du das modell mit den streifen hast, und displayaustausch einleiten willst. sie schicken dir den karton und fertich! woche später ist der rechner zurück.
 
Mister_Ed schrieb:
also ich habe die ganz normale shop nummer klingeln lassen: 08000003185, du musst deine kunden, oder bestellnummer durchgeben, und die schalten dich zur technik weiter. du sagst einfach, dass du das modell mit den streifen hast, und displayaustausch einleiten willst. sie schicken dir den karton und fertich! woche später ist der rechner zurück.

ich habe bei apple ja gar keine... habe im normalen laden gekauft

vielleciht geht es ja auch
 
k1.neo schrieb:
ich habe bei apple ja gar keine... habe im normalen laden gekauft

vielleciht geht es ja auch

hast du deinen rechner bei apple registriert (als hardware !?!, wenn ja, dann hast du doch deine kundennummer)!!!. guck doch unter dem system profiler nach der seriennummer des rechners, dann gucke hier: Leistungsanspruch (KLICK) , auf der rechten seite in der mitte der seite gibst du die seriennummer ein, dann weisst du, ob der rechner registriert ist, oder nicht!
 
Mister_Ed schrieb:
hast du deinen rechner bei apple registriert (als hardware !?!, wenn ja, dann hast du doch deine kundennummer)!!!. guck doch unter dem system profiler nach der seriennummer des rechners, dann gucke hier: Leistungsanspruch (KLICK) , auf der rechten seite in der mitte der seite gibst du die seriennummer ein, dann weisst du, ob der rechner registriert ist, oder nicht!
danke, bin gerade dabei zu registrieren....

dann werde ich das problem wohl lösen können!

ich werde mich melden wenn es geklappt hat
 
Zurück
Oben Unten