Streifenproblem behoben (PowerBook 15" Late 2005)

eigentlich sollten WIR ALLE EINEN GROSSEN DANK AN DEN "3nitroN" AUSSPRECHEN! denn er war mit seinen thread, der nur am rande eigentlich die sache mit dem paneltausch angeschnitten hat! sonst wären wir immer noch "verstreift":D ALSO THANKS! ;)
 
stimmt, danke!
 
kein problem – freut mich, dass mein thread nützlich war :)
 
Hab mir gerade ein refurbished Powerbook 1,67 im Apple Store bestellt. Weiß jemand ob bei diesen Geräten die Displays schon ohne Streifen geliefert werden?
 
sebsonite schrieb:
Hab mir gerade ein refurbished Powerbook 1,67 im Apple Store bestellt. Weiß jemand ob bei diesen Geräten die Displays schon ohne Streifen geliefert werden?

das book wird bestimmt mit streifen sein!
 
Was macht Dich da so sicher?
 
sebsonite schrieb:
Was macht Dich da so sicher?

weil die displayumtauschaktion keine ofizielle kiste war, wie die mit den akkus, die über die apple seite zu finden war, und mehr oder weniger über hören sagen ablief.
 
Bin seit heute morgen auch streifenfrei

Helau - kein Jeckenscherz. Heute morgen um 7.30 Uhr klingelte DHL und brachte mein PB-Streifenhörnchen zurück. Apple hat auch bei mir den Bildschirm getauscht! Keine Pixelfehler, das Display so, wie es hätte von Anfang an sein sollen. Das Ganze ist in Rekordzeit über die Bühne gegangen - Apple hat nicht einmal sieben Tage gebraucht. Bin superzufrieden. Endlich...
 
Habe ein Powerbook 15" 1,5 Ghz vom September 05. Da sollte eigentlich nichts sein, oder?

dasich
 
nein, die sind nicht betroffen!
 
Woran kann ich das erkennen?

dasich
 
es sind aber nur die 1.67er mit high res display betroffen, das 1.5er hat das nicht!
 
aber in ernst: davon betroffen sind alle mit der sn. zwischen W8540 bis W8549 glaube ich
 
nein, sind sie nicht! nur das neue hochauflösende display macht stress.
wenn er das alte hat (was die 1.5er alle haben, selbst die älteren 1.67er) dann kann er sich beruhigt zurück lehnen, denn er hat die streifen nicht.
 
faJa schrieb:
es sind aber nur die 1.67er mit high res display betroffen, das 1.5er hat das nicht!

sept. reihe ´05 gab´s doch nur die 1.67 hires als neugeräte!
 
er hat geschrieben er hat nen 1.5er. vielleicht nen refurb modell. die 1.5er haben die probleme ned. basta :)
 
Wie immer: FaJa hat recht.

Hauser
 
ich habe mich jetzt dazu entschlossen mein Display in Kiel bei einem Apple Sercice Partner tauschen zu lassen. Ich hoffe die machen das. Habe das PB bei Cyberport gekauft.

Habe momentan keinen Pixelfehler, kann ich eignetlich darauf bestehen, dass mein neues auch keinen Pixelfehler hat? Ich weiss dass es gesetzliche Regelungen diesbezüglich gibt, abe ich will keinen Pixelfehler auf meinem Powerbook haben.

Hätte hier mal nicht so gut informiert werden sollen hier, dann wären mir die Streifen wohl kaum aufgefallen, aber jetzt :(

Die Streifen nerven ....
 
Zurück
Oben Unten