Streamen Mit AppleTV?

hmmm... wobei wenn ich daten aufs ATV kopiere, lädt das ganze auch mit ca. 2.5 MB hoch, und dies konstant, ohne dass das Netzwerk instabil wird. Es ist wirklich lediglich beim Filmeschauen. Meist auch erst nach ca. 45 Minuten oder später...
Naja, ich hab mal jetzt das aktuelle aufs ATV kopiert, mal schauen, so sollte es klappen.
 
Hallo Leute, hat jemand schon das neue AppleTV?
Mich beschäftigt auch die Frage, ob ich meine Videos, die auf der externen HD liegen (also nicht in der iTunes Datenbank), beim neuen TV streamen kann?
Beim alten war's ja offenbar nicht möglich.
 
Hallo Leute, hat jemand schon das neue AppleTV?
Mich beschäftigt auch die Frage, ob ich meine Videos, die auf der externen HD liegen (also nicht in der iTunes Datenbank), beim neuen TV streamen kann?
Beim alten war's ja offenbar nicht möglich.

Und warum übernimmst du sie nicht in die iTunes Datenbank?
 
Hallo Leute, hat jemand schon das neue AppleTV?
Mich beschäftigt auch die Frage, ob ich meine Videos, die auf der externen HD liegen (also nicht in der iTunes Datenbank), beim neuen TV streamen kann?
Beim alten war's ja offenbar nicht möglich.

Zur Zeit besitzt keiner eine ATV, da sie noch nicht ausgeliefert werden!
Streamen kann man von Haus aus nur Sachen die in iTunes liegen. Mehr nicht. Bei der alten ATV hattest Du da noch andere Möglichkeiten. Wie das mit der neuen aussieht, wirst Du dann sehen, wenn sie auf dem Markt ist und etwas dran herumgebastelt wurde.
 
@ s_herzog: Ich hab alle meine DVDs gerippt, gekaufte Filme, Fernsehaufnahmen, eigenes Zeug.. insgesamt über 500GB. Meine interne Festplatte ist grad mal 500GB groß. ;)

@fjordschritt: OK, danke. Ich dachte, es wäre schon draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hat jemand schon das neue AppleTV?
Mich beschäftigt auch die Frage, ob ich meine Videos, die auf der externen HD liegen (also nicht in der iTunes Datenbank), beim neuen TV streamen kann?
Beim alten war's ja offenbar nicht möglich.

Wieso soll das mit der alten nicht möglich sein? wie fjordschritt schon schrieb..Streamen kann man nur Sachen die in Itunes liegen und die damit "kompatibel" sind,, also keine Avi etc
 
Wenn Du das alte AppleTV einem Patch unterziehst, kannst Du auch damit Filme streamen, eigentlich egal, wo sie liegen. Gibt hier im Forum einige Diskussionen zu der Thematik.
 
Zurück
Oben Unten