Steve Jobs tritt zurück

...wieso den frischer wind?

...es bleibt doch alles beim alten . Tim Cook hat doch in den letzten zwei Jahren schon weitest gehen die Firma geleitet.

Nein das war keine Frage von mir mit dem frischen Wind! Magicforse hat das gepostet und ich habe ihn gefragt was er damit gemeint hat^^
 
Jder der 2+2 Rechnen kann, weiss das demnaechst die Todesanzeige zu lesen ist. Jemand wie Jobs tritt nicht so aus Spass zurueck.
 
:shame:Man kann es mit seiner Headline aber auch ein wenig übertrieben :D Wallstreet-Online titelt: „Rücktritt eines Gottes – Steve Jobs geht“:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/2669483-ruecktritt-eines-gottes-steve-jobs-geht

//Edit:

Sein Abschiedsbrief:
August 24, 2011

Letter from Steve Jobs

To the Apple Board of Directors and the Apple Community:

I have always said if there ever came a day when I could no longer meet my duties and expectations as Apple’s CEO, I would be the first to let you know. Unfortunately, that day has come.

I hereby resign as CEO of Apple. I would like to serve, if the Board sees fit, as Chairman of the Board, director and Apple employee.

As far as my successor goes, I strongly recommend that we execute our succession plan and name Tim Cook as CEO of Apple.

I believe Apple’s brightest and most innovative days are ahead of it. And I look forward to watching and contributing to its success in a new role.

I have made some of the best friends of my life at Apple, and I thank you all for the many years of being able to work alongside you.

Steve
Quelle: http://www.apple.com/pr/library/2011/08/24Letter-from-Steve-Jobs.html

//Edit: Natürlich wallstreet online und nicht WSJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist spät und ich hatte nur die Überschrift und Wall Street gelesen und dann das WSJ im Kopf :D :shame:
*Duckundweg*
 
In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen erscheint diese Show schon in einem etwas bizarr-schaurigen Licht.

Mods:

Nach Möglichkeit bitte diesen Thread mit dem zu erst eröffneten verbinden und dort am besten auch weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu dem anderen Thread, hast Du ihn aber ins richtige Forum gepostet ;)
 
Vielleicht war es zum Zeitpunkt der Erstellung des allerersten Threads noch ein Gerücht. ;) :crack:
 
Nun gut, dass habe ich nicht bedacht :D ;) Aber folglich - da es ja jetzt keines mehr ist - gehört der andere Thread hier hinein. Schließlich werden Gerüchte-Thrads sonst auch - leider - sofort geschlossen, wenn das Gerücht bestätigt wurde. Auch wenn sie noch so interessant sind. :D

So ich gehe schlafen. Gute Nacht zusammen :)
 
Bin ja mal gespannt ob der Rücktritt Auswirkungen auf den Aktienkurs hat.
 
Hm, ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich hoffe einfach mal das sich Apple auch ohne Steve weiter so entwickelt wie bisher.
 
Zurück
Oben Unten