Steve Jobs tritt zurück

Rybatnik

Rybatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
139
attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture-2.jpg
    screen-capture-2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 1.032
Warst schneller... War gerade in der Tageschau
 
Als ich hörte "wie gerade gemeldet wurde"... dachte ich erst an das schlimmste...
 
Er ist tot Jim.
 
Das Apple wegen Krankheit den Betrieb einstellt.
 
Ich habe auch nur "Eilmeldung" und "Steve Jobs" gelesen und mir lief es sofort eiskalt den Rücken hinunter und ich dachte er sei gestorben.

Gut aber seien wir realistisch. Es wird bei Apple dadurch bestimmt nichts besser oder schlechter. Jeder ist ersetzbar. Wünschen wir ihm Glück für seine Gesundheit :)

//Edit:
Apple-Chef Steve Jobs tritt zurück. Dies teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Jobs sei zum Vorsitzenden des Kontrollgremiums gewählt worden. Neuer Firmenchef werde Tim Cook.

Die Apple-Aktien wurden vom Handel kurz vor der Ankündigung ausgesetzt. Jobs, der an Bauchspeichelkrebs leidet, äußerte sich in einem Brief zu seinem Rücktritt mit den Worten: "Ich habe immer gesagt, dass ich der erste sein werde, der Euch wissen lässt, wenn ich nicht mehr meinen Aufgaben und Pflichten als Apple-Chef nachkommen kann. Unglücklicherweise, ist der Tag gekommen."

Mehr in Kürze
Reuters/APD/fbr
Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13563829/Apple-Chef-Steve-Jobs-tritt-zurueck.html
 
There's Life Jim, but not as we know it.

:crack:
 
Meinst du das schlimmste IST bereits eingetreten?

nein ich meine was das schlimmste sein soll ?
der der Vater meiner Freundin liegt im Krankenhaus und die Ärzte wissen nicht ob er die nächsten Tage überlebt ( btw. sie ist 700km entfernt ) , sie ist seit Tagen nur am heulen...
die Mutter eines guten Freundes ist vor zwei Tagen ins Krankenhaus gekommen weil sie Probleme mit dem Herzschrittmacher hat...
noch Fragen ?
jetzt Du nochmal was wäre das schlimmste !?!?
 
... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich meine was das schlimmste sein soll ?
der der Vater meiner Freundin liegt im Krankenhaus und die Ärzte wissen nicht ob er die nächsten Tage überlebt, sie ist seit Tagen nur am heulen...
die Mutter eines guten Freundes ist vor zwei Tagen ins Krankenhaus gekommen weil sie Probleme mit dem Herzschrittmacher hat...
noch Fragen ?
jetzt Du nochmal was wäre das schlimmste !?!?

Hä? Was hat das jetzt mit dem Rücktritt von Steve Jobs zu tun?
 
Der Sektenführer ist zurückgetreten... Owei Owei...
 
Ich bin wirklich gespannt wie es mit Apple weitergeht.

Keynotes ohne Steve?
Vor allem hat Steve zu jeder großen Sache meiner Meinung nach den größten Teil beigetragen. iPhone,etc. Heißt das jetzt das er sich auch nicht mehr um Entwicklung kümmern wird? Wird er komplett aussteigen?
 
Mir ist Steve Jobs näher als der Vater deiner Freundin oder die Mutter deines Freundes, die ich überhaupt nicht nicht kenne.
gut das Du Steve so gut kennst... armer Tropf :rolleyes:
 
gut das Du Steve so gut kennst... armer Tropf :rolleyes:

sorry, ist aber so - es ist hart, aber steve job kennt man durch seine keynotes und seine produkte.
es ist für dich betrachtet nicht so schlimm, aber ich kenne dich z.b. auch nicht und somit ist dein Schicksal nicht das meine und somit für mich uninteressant.
und bevor du antwortest: ein beispiel deiner art - es geht noch schlimmer als dein schicksal: in somalia sterben täglich Kinder am Hunger - deine "fälle" leben noch....es geht immer schlimmer, nur hat das dummerweise nichts mit dem thema zu tun...
 
Vor allem hat Steve zu jeder großen Sache meiner Meinung nach den größten Teil beigetragen. iPhone,etc. Heißt das jetzt das er sich auch nicht mehr um Entwicklung kümmern wird? Wird er komplett aussteigen?
Ich hoffe das bringt mal frischen Wind bei Apple rein...auf jeden Fall wird es jetzt spannend...glaube sowieso das er im Hintergrund weiter am Ball bleibt.
 
Zurück
Oben Unten