Steve Jobs tritt zurück

...was sollen sie denn auch sonst sagen? Natürlich müssen sie dazu stehen und sagen, das es echt sei. Und solange es keinen gibt, der glaubhaft das Gegenteil belegt, fahren sie auch gut damit.

Stimmt, ich war halt eben nur über die Meldung gestolpert und wollte sie hier posten. Richtig glauben kann ich bislang nicht, dass es sich um ein echtes Foto handeln soll. Mir erscheint doch die Körperform und dieses schwarze "Etwas" doch merkwürdig. Auf der anderen Seite würde sich die Agentur ja nun nach dieser Erklärung völlig lächerlich machen. Von evtl. Schadensersatzforderungen in beträchtlicher Höhe mal ganz abgesehen.
 
Ich weiß nicht wer der andere auf dem Bild ist aber ich kann’s mir nur schwer vorstellen, dass ein Medienprofi und Kontrollfreak wie Jobs sich in seiner Einfahrt von irgendwem umarmen und knipsen lässt.
 
Und Techcrunch schreibt (in einem wirklich gelungenen Beitrag)

techcrunch schrieb:
…But as Peter Burrows and Josh Tyrangiel reported for Bloomberg Businessweek this morning, Jobs spent yesterday at work and attended Apple’s board meeting. It would seem that the timing of this resignation may simply be based around this regularly scheduled board meeting. Jobs undoubtedly wanted to resign in person, and ensure that Tim Cook was installed as the next CEO of Apple. And he did both.

Other reports have him being no more or less sick than he has been in recent months. Maybe Jobs picked this seemingly random board meeting in August to formally step down because, why not? Remember, Tim Cook has been serving as CEO for the past eight months. In that time, Apple has remained the hottest company on the planet. In fact, they’ve gotten even hotter…

http://techcrunch.com/2011/08/26/one-more-thing/#quotefmReady
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Herrn Jobs schon mal in einem TeddyBär- Faschingskostüm gesehen? Ich nicht. :faint:
 
@ Rauti: Wo liegt das Problem? Entweder Mode aller Nerds seiner Zeit oder einfach normale Kombinationen so wie heute T-Shirt mit Schal etc.?
 
@ Rauti: Wo liegt das Problem? Entweder Mode aller Nerds seiner Zeit oder einfach normale Kombinationen so wie heute T-Shirt mit Schal etc.?

Diese Leute die sich auch ein Schal anziehen wenn es warm ist, sind extrem Schwul !! Genau wie die Typen die Ausschnitt tragen
 
Heute ist um 18 Uhr cupertinoischer Ortszeit :D erneut ein öffentlicher Vortrag zu dem neuem Apple-Raumschiff mit Live-Webcast auf dem örtlichen Fernsehsender. - in der vorschau wurde gerade eingeblendet
6 PM -Steve Jobs presentation

Meint Ihr wirklich er macht das selbst?

Hier ein iOS freundlicher Link zum Stream http://www.ustream.tv/channel/city-channel

Werde deswegen nicht aufbleiben aber wäre interessant es morgen früh zu Wissen, wobei: wenn er sich wirklich zeigt sieht man es sowieso auf jeder Newsseite.
 
Zurück
Oben Unten