Steve Jobs tritt zurück

Hier das typische Paradebeispiel eines Bildlesers! 'Danke' dafür.... zum :sick:
Vielleicht mal ein paar Seiten vor blättern, hier bei MU und dann zuerst denken!

Wenn ich deinen Kommentar lese muss ich mich fragen ob DU noch alle Tassen im Schrank hast. Sorry, wenn ich dieses Forum hier nicht auswendig kann und jeden Beitrag hier kenne. Es tut mir furchtbar leid, dass ich auf ein Fake Foto reingefallen bin und es traurig fand wie es Steve auf gehen muss wenn man ihn auf dem Bild so sieht.
Wenn Leute die nicht mal in die BILD sehen solche Kommentare abgeben wie du, dann sollte ich noch viel öfter BILD lesen um nicht so zu werden wie du.
 
Wenn JEDER weiss, dass es nur noch Fake Fotos in den Medien gibt, frage ich mich, warum dann hier seit Monaten Fotos vom iPhone 5 gepostet werden ;-)
 
Wenn ich deinen Kommentar lese muss ich mich fragen ob DU noch alle Tassen im Schrank hast. Sorry, wenn ich dieses Forum hier nicht auswendig kann und jeden Beitrag hier kenne. Es tut mir furchtbar leid, dass ich auf ein Fake Foto reingefallen bin und es traurig fand wie es Steve auf gehen muss wenn man ihn auf dem Bild so sieht.
Wenn Leute die nicht mal in die BILD sehen solche Kommentare abgeben wie du, dann sollte ich noch viel öfter BILD lesen um nicht so zu werden wie du.

War ja klar das Du es nicht verstehst. Es geht überhaupt nicht um das Fakefoto, schon dafür würde ich keine Zeitung in die Hand nehmen, sondern um Deine Art der Prophezeiung und die typische Reaktion auf einen Presseartikel, der nur dazu da ist um, mit Negativem, Geld zu schüren: "...Absoluter HORROR. Wirklich ein Schock. Ich fürchte er wird nicht mehr lange leben :-((( Wirklich schlimm !"
Meine Meinung dazu habe ich schon ein paar Seiten davor gepostet.
Es liegt in der Natur der breiten Masse, erst einmal alles Schlechte zu sehen, anstatt positiv zu denken und innerlich einem Menschen das Beste zu wünschen, nämlich dass er wieder gesund wird und alles vielleicht gar nicht so schlimm ist, wie es dargestellt wird... man sollte sich nicht um den Zustand einer Krankheit empören, sondern um das was die Medien mit einem Menschen hier machen, ohne Respekt und ohne Würde!

Weißt Du, da habe ich lieber nicht alle Tassen im Schrank... alles weitere gerne per PN, denn das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
 
War ja klar das Du es nicht verstehst. Es geht überhaupt nicht um das Fakefoto, schon dafür würde ich keine Zeitung in die Hand nehmen, sondern um Deine Art der Prophezeiung und die typische Reaktion auf einen Presseartikel, der nur dazu da ist um, mit Negativem, Geld zu schüren: "...Absoluter HORROR. Wirklich ein Schock. Ich fürchte er wird nicht mehr lange leben :-((( Wirklich schlimm !"
Meine Meinung dazu habe ich schon ein paar Seiten davor gepostet.
Es liegt in der Natur der breiten Masse, erst einmal alles Schlechte zu sehen, anstatt positiv zu denken und innerlich einem Menschen das Beste zu wünschen, nämlich dass er wieder gesund wird und alles vielleicht gar nicht so schlimm ist, wie es dargestellt wird... man sollte sich nicht um den Zustand einer Krankheit empören, sondern um das was die Medien mit einem Menschen hier machen, ohne Respekt und ohne Würde!

Weißt Du, da habe ich lieber nicht alle Tassen im Schrank... alles weitere gerne per PN, denn das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Ich glaube nicht, dass ich ein Interesse daran habe mir dein Gelaber in PNs durchzulesen.

Ich muss mir keine Vorwürfe anhören wenn ich mir Sorgen um jemanden mache. Wenn DU das nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen und es ist mir auch TOTAL egal.

###

Es sollte wohl völlig klar sein, dass es Steve sehr schlecht geht. Er würde sonst nie zurücktreten und er hat ja nicht mal mehr die kommende Keynote für das iPhone 5 mitnehmen können. Wenn er 2-3 Wochen vor der Präsentation des iPhone 5 zurücktritt muss es ihm sehr schlecht gehen.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall noch ein laaaaanges Leben.
 
Ich verstehe die Frage nicht.
Ich hoffe halt, dass es ihm bald wieder so gut geht, dass er noch Spaß am Leben haben kann.

Geh nicht drauf ein. Es ist egal was Du sagst, sie werden Dich irgendwie versuchen fertig zu machen. Vielleicht wegen dem Bild Link vielleicht wegen Deinem Profil Bild. Manche Macuser sind sehr launisch ^^
 
Ich glaube nicht, dass ich ein Interesse daran habe mir dein Gelaber in PNs durchzulesen.

Genau, da bin ich ganz Deiner Meinung. Du solltest Dich wieder mit Deiner Bildzeitung auseinandersetzen und Dich mit so dummen Menschen, wie mit mir, erst gar nicht unterhalten! Du hast Recht und ich meinen Frieden, Danke...
 
erwachsene Menschen behacken sich wegen Belanglosigkeiten^^.... hab noch nen Bild von Paul gesehn als er im Rollstuhl so am Auto steht. auch auf Bild.de

sicherlich auch Fake!?
 
Hat irgendwer ne Quelle, wo das Photo mit dem Rollstuhl in höherer Auflösung zu sehen ist?
 
In der Bildzeitung ist heute ein Foto wie Steve 2 Tage nach seinem Rücktritt aussieht. Absoluter HORROR. Wirklich ein Schock. Ich fürchte er wird nicht mehr lange leben :-((( Wirklich schlimm !

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...tt-von-steve-jobs-erklaert-19631124.bild.html


das ist doch ein fake?
Der Steve läuft doch nicht mit so einem Kartoffelsack draussen rum? Da wurde wohl etwas billig photo-geshoped?

....hoffentlich gibt es dann mal flash auf dem iphone? bald...
 
Zurück
Oben Unten