Steve Jobs tritt zurück

Ging es da um die Ausbauten im Campus oder wie? War Steve denn nun wirklich da?
 
Genau, sollte einen zweiten öffentlichen Vortrag über den Campus vor dem Stadtrat geben mit Livecast. - Ich weiß es leider nicht und finde auch keine Infos :kopfkratz:
Als ich um halb 2 auf U-Stream war stand unten in diesem Textticker als nächste Sendungen: 6 PM Steve Jobs prsentation.
 

na, noch weiter kann man es vermutlich nicht auf die Spitze treiben :mad:

Lasst den Mann in frieden. Ersatzweise hätte ich gerne von euch ein paar persönliche Informationen die ich immer dann streuen kann wenn es euch schlecht geht. Je schlechter - desto besser :mad::eek:

Schließlich ist das ja alles sehr interessant wenn man bequem aus seinem Sessel die Katastrophe betrachten kann. Je nach Wetter dazu noch einen heimeligen Kamillentee um sich einzukuscheln und sich leicht zum Abendprogramm zu gruseln. Dann muss es aber bitte wieder ein entspannender Heimatfilm sein.

Darum haben in Deutschland auch die Katastrophen-Sendungen so große Reichweite.

@Mods: könnt ihr bitte diesen ekelhaften und voyeuristischen Thread zu machen - DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich mich nicht daran beteiligen wollte, aber da die herumgeisternden Fotos von dem Klatschblatt angeblich ein Fake sein sollen widerspricht zumindest das Magazin lt. iFun.de den Fake-Vorwurf:

Dies bestätigte heute die für den Schnappschuss verantwortliche Foto-Agentur “Pacific Coast News” in einer Stellungnahme gegenüber dem deutschen Medien-Magazin Meedia.

Diese Fotos wurden von einem angestellten Fotografen gemacht. Die einzigen Photoshop-Arbeiten, die bei diesen Einzelbildern geschehen sind, sind einige sehr einfache Farb-Korrekturen und einige alternative Beschnitte.
 
auch wenn ich mich nicht daran beteiligen wollte, aber da die herumgeisternden Fotos von dem Klatschblatt angeblich ein Fake sein sollen widerspricht zumindest das Magazin lt. iFun.de den Fake-Vorwurf:

Ach was?

Es ist ja wirklich müßig, über diesen Unsinn zu diskutieren, trotzdem tue ich es ... :rolleyes:

Das veröffentlichende Magazin selbst bestreitet den Fake-Vorwurf?

Na, so ein Wunder.

###

Und der komische Heini neben der Tante mit dem Steve Jobs Kopf ist laut diesem Magazin der Gärtner des Job'schen Anwesens, oder?

Und er hilft Steve Jobs jeden Tag über die Straße, weil gegenüber der einzige Supermarkt weit und breit in dieser Villengegend ist, der Marsh Mellows mit Veilchengeschmack führt. Und Jobs liebt diese speziellen Marsh Mellows so sehr, dass er extra seinen besten schwarzen Rock anzieht, wenn er doch mal raus in die Öffentlichkeit geht, wo vor dem eigenen Tor die Autos der Paparazzis ständig hin- und herfahren, und der Gärtner hilfsbereit und mit Würde seine Hand um Steve Jobs Hüfte legt.

Ja doch, das klingt sehr realistisch.

Gut, dass du uns daran erinnert hast, dass dieses Foto angeblich echt ist.
 
Denkt ihr der Artikel ist recherchiert oder schreiben die nur Unfug?

http://www.gala.de/lifestyle/trend/157983/Steve-Jobs-Jetzt-zaehlt-nur-noch-die-Familie.html

Auszug:
Ohne Rollstuhl ist der Alltag für Steve Jobs, bis Ende August Mastermind des Multimedia-Unternehmens Apple, kaum noch zu bewältigen. Ein paar Schritte im Garten seines Hauses im kalifornischen Palo Alto? Fast eine unlösbare Aufgabe.

Autor ist Alexander Nebe. Na ja. Ich mutmaße mal: Kein Kontakt mit einem Mitglied der Familie oder mit einer Person aus dem näheren Umfeld. Internetrecherche, dazu Lektüre nichtdeutscher Printerzeugnisse, a little bit of copy&paste, Mutmaßungen, mehr oder weniger belegte Zitate aus der G+J-Dokumentation (das sind die mit den Hitler-Tagebüchern), routinierte Gala-Schreibe. „Guter“ Boulevard ohne Häme und ohne Bösartigkeit. Das unterscheidet GALA von der Konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als ob der Autor wohl leider ziemlich viel wußte.

RIP Steve!
 
Zurück
Oben Unten