Steve Job tritt zurück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt. Echt traurig. Alles Gute, Steve.
Er hat ne Menge für uns und die Mac Community getan. Denkt mal drüber nach.
Schade. Ich hätte gerne mal mit ihm gesprochen.
 
War doch abzusehen. Der mann sieht aus wie ne lebende leiche. Soll sich an der zeit freuen, die ihm noch bleibt :(
 
Ganz im Gegenteil! Kurz abwarten, bis der Kurs den aktuellen Tiefpunkt erreicht hat, dann kaufen. Eine bessere Gelegenheit wird es nicht mehr geben.

Von dem Geld das man jetzt gemacht hat wenn man verkauft.
 
Ganz im Gegenteil! Kurz abwarten, bis der Kurs den aktuellen Tiefpunkt erreicht hat, dann kaufen. Eine bessere Gelegenheit wird es nicht mehr geben.

Warum? Zuerst verkaufen und dann am billigsten Punkt wieder einsteigen..
 
Sollte man jetzt Aktien kaufen, ich meine, das letzte mal als es hieß er tritt zurück ist der Kurs doch auch abgefallen, dann müsste er jetzt eigentlich ins Bodenlose fallen. Ich gehe aber davon aus, dass sich der Kurs bzw. das Unternehmen wieder fangen wird, also...
Okay, alles nur Spekulationen...


EDIT: Oaky, falsch gedacht und dann doch irgendwie richtig.. :D

aktien. Nicht die ganze Firma ;)
 
Ganz im Gegenteil! Kurz abwarten, bis der Kurs den aktuellen Tiefpunkt erreicht hat, dann kaufen. Eine bessere Gelegenheit wird es nicht mehr geben.
Jetzt im Moment verkaufen, aber eben beim Tiefstand wieder einsteigen. Ich glaube ich nutze diese Gelegenheit eine Apple-Aktie zu kaufen…
 
Oh je - armer Steve.
Besser noch bald mit Apple-Produkten eindecken - die Zukunft wird öde ohne ihn.
 
Gesundheit geht vor, auch wenn es sehr Schade ist.

Ich wünsch ihm weiterhin alles gute.
 
:reise:woohoo, das heißt Flash für iOS folgt in ca. 3 Monaten.
 
:eek:

Solange Jony Ive noch dabeibleibt, wird uns eine Rückkehr zu Amelio-Zeiten hoffentlich erspart bleiben. :cool:
 
Ich bin wirklich gespannt wie es mit Apple weitergeht.

Keynotes ohne Steve?
Vor allem hat Steve zu jeder großen Sache meiner Meinung nach den größten Teil beigetragen. iPhone,etc. Heißt das jetzt das er sich auch nicht mehr um Entwicklung kümmern wird? Wird er komplett aussteigen?
 
Jetzt hat man noch schnell SANYO gekauft solange die Aktie noch heiss war.

Ich hoffe, da kommt nicht ein "Balmer II" statt STeve
 
...hier sein Brief:

To the Apple Board of Directors and the Apple Community:

I have always said if there ever came a day when I could no longer meet my duties and expectations as Apple’s CEO, I would be the first to let you know. Unfortunately, that day has come.

I hereby resign as CEO of Apple. I would like to serve, if the Board sees fit, as Chairman of the Board, director and Apple employee.

As far as my successor goes, I strongly recommend that we execute our succession plan and name Tim Cook as CEO of Apple.

I believe Apple’s brightest and most innovative days are ahead of it. And I look forward to watching and contributing to its success in a new role.

I have made some of the best friends of my life at Apple, and I thank you all for the many years of being able to work alongside you.

Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten