Steve Ballmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragonforce

Dragonforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
542
Im Gegenzug zum Steve Jobs Thread kommt hier der Steve Ballmer Thread :cool:

Ist zwar auch schon alt und grau, aber wenn es um Onkel Steve geht muß ich kontern ;)

Steve Ballmer going crazy
Developers
Developers Remix
Windows 1.0

*wegrenn*
 
Steve Ballmer erinnert mich immer an Chuck Norris.
 
Steve Ballmer erinnert mich immer an Chuck Norris.

Nicht mal auf dem fiesesten LSD-Trip wuerde ich eine Gemeinsamkeit von Chuck Norris und Steve Ballmer entdecken koennen - in keiner der zehn Dimensionen.
 
Sind beides Affen?
 
Und nun? Hoert er auf und kuemmert sich um seine geschaetzten 15 Milliarden :)
 
Wo wäre da jetzt der Unterschied zum bisherigen Produktsortiment?

das die sich auch offiziell dazu bekennen?

Mit einem Marketing Clam ala " Überwachen mit Microsoft und Du bist auf der Seite der Guten" (ich weiß ist lahm)
 
Bin ich auch gespannt, mit Windows ist ja kaum noch Geld zu machen. Vielleicht stellen sie die Firma komplett auf Überwachungssoftware um ^^
Microsoft ist doch die Innovationsschmiede schlechthin. Das kommende Windows 8.1 soll sogar wieder einen Start-Button haben.
 
Bin ich auch gespannt, mit Windows ist ja kaum noch Geld zu machen. Vielleicht stellen sie die Firma komplett auf Überwachungssoftware um ^^

Ballmer hat schon im Oktober letzen Jahrens angekündigt, den Microsoft Fokus künftig auf Geräte und Dienste zu richten. Also Hardware und cloudbasierte Dienstleistungen.
 
Mich würde es nicht wundern, wenn der MS-Konzern in den nächsten Jahren pleite geht oder sich zumindest deutlichst verkleinert und kein Big Player mehr ist.

Die Zeiten in denen die Installation des Betriebssystem unter den Kiddies noch ein Sport und ein Office-Pakte die Killer-App für Jedermann war, sind irgendwie seit 10 Jahren vorbei...nur irgendwie haben die das noch nicht gemerkt.
 
Komischerweise haben die immer noch immense Einnahmen.

MS Windows und MS Office ist in den meisten Firmen immer noch state-of-the-art. Das wird sich so schnell nicht ändern.

Und gerade bei Apple-Nutzern würde ich so eine "Die gehen Pleite"-Aussage mit einem "totgesagte leben länger" beantworten. MS ist noch meilenweit davon entfernt, pleite zu gehen. :)
 
Die Zeiten in denen die Installation des Betriebssystem unter den Kiddies noch ein Sport und ein Office-Pakte die Killer-App für Jedermann war, sind irgendwie seit 10 Jahren vorbei...nur irgendwie haben die das noch nicht gemerkt.
Im Geschäftsumfeld ist aber sowohl das OS als auch das Officepaket immer noch ein grosses Ding
 
MS Windows und MS Office ist in den meisten Firmen immer noch state-of-the-art. Das wird sich so schnell nicht ändern.


Office ist nicht State-of-the-art sondern notwendiges Übel weil man genügend Templates und Anpassungen hat und die meisten damit irgendwie zu Rande kommen.

Also ehr in Richting "wenn es nicht noch schlimmer kommt bleiben wir dabei, aber lass uns möglichst wenig daran ändern damit es uns nicht ganz aus dem Ruder läuft".

Aber egal - das soll nicht der xxxx Thread werden über wer ist besser ...
 
Im Geschäftsumfeld ist aber sowohl das OS als auch das Officepaket immer noch ein grosses Ding
Entspricht allerdings denke ich nicht gerade Microsofts Plänen, sich freiwillig auf dieses Feld zurückzuziehen... also durchaus eine spannende Frage wie es mit Microsofts Zukunft bei Privatanwendern steht.... Windows 8 sollte da ja der große Coup sein.
 
Office ist nicht State-of-the-art sondern notwendiges Übel weil man genügend Templates und Anpassungen hat und die meisten damit irgendwie zu Rande kommen.
Natürlich ist es für Firmen State-of-the-art, weil es da eben nichts besseres gibt, was auch so langlebig kompatibel und benutzbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten