Steve Ballmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Steve Ballmers Bilanz in der weltweiten Presse fällt nicht gerade positiv aus.
ja klar. Da wird immer nur auf die letzte Zeit zurückgeblickt, und den Tabletmarkt hat MS quasi komplett verpennt. Trotzdem schätze ich sehr hoch ein, was er für die Windows Entwicklung getan hat, nur gutieren wird das heute keiner mehr
 
Es ist eine offensichtliche Tatsache, dass dein versuchtes Windows-Bashing nach hinten losgegangen ist.

Ach nee, stimmt ja: DU bist ein Pro* ("bildbearbeitung, indesign, illustrator, flash und der ganze krempel.") :)hehehe:)
Da sich das bei DIR aufgehängt hat, ist "professionelles arbeiten [..] mit dem system ein graus".
Und wer keine Probleme hat, der ist halt kein Pro: "dem otto normal user und gamer fällt das vermutlich auch nicht so auf."
Wer darin keine Logik erkennt, der ist halt einfach dumm. "so viel dummheit und ingnoranz auf einer person"**
Und natürlich ist Microsoft schuld, dass dein Indesign unter Windows nicht gelaufen ist.
(alle anderen Windows-User, bei denen es läuft, sind halt keine Pros)

Messerscharf analysiert von einem echten Pro. :xsmile:

*erschreckend, wie sich heutzutage "Pro" definiert.
**Tipp: es heisst "Ignoranz", nicht "ingnoranz", aber beruhigend zu sehen, dass hochintelligente Menschen auch massive orthographische Defizite vorweisen können, wie aus deinen Beiträgen hervorgeht.

Also: gut dass Ballmer weg ist, das System taugt eh nix, solange sich bei unserem Pro das Indesign aufhängt.
 
Hey LosDosos. Was ist los, willst Du nur stänkern, oder Grabenkämpfe führen? Dich an Orthografie aufhängen?

Also ehrlich, von Dir hätte ich mehr erwartet. Beschäftige Dich doch mal mit dem Thema. Was ein Pro ist, definieren die Leute verschieden. Ich seh mich zwar als einer, hab aber auch den nötigen Background.

Das kannst Du besser.
 
Hey LosDosos. Was ist los, willst Du nur stänkern, oder Grabenkämpfe führen? Dich an Orthografie aufhängen?

Also ehrlich, von Dir hätte ich mehr erwartet. Beschäftige Dich doch mal mit dem Thema. Was ein Pro ist, definieren die Leute verschieden. Ich seh mich zwar als einer, hab aber auch den nötigen Background.

Das kannst Du besser.

Richtig, ich mich auch.
Ich würde aber, obwohl ich unter OS X arbeite - im Gegensatz zu mero - weder behaupten, professionelles Arbeiten sei unter Windows nicht möglich, noch meine Kollegen unter Windows/Steinberg als "Otto Normaluser" bezeichnen, weil sie es nicht "merken".
Die Behauptungen von mero sind einfach nur unzutreffend und dämlich und seine Definition von "Pro" arg beschränkt.

Ein Freund von mir ist Java-Programmierer, arbeitet an einem nagelneuen iMac mit 32 GB Ram und Fusiondrive und regt sich über die mangelnde Java-Performance auf.
Nach meros Logik müsste er nun eigentlich die These vertreten, professionelles Arbeiten sei mit OS X nicht möglich. :rolleyes:

Aber wie wir gelernt haben, meros Indesign hat sich unter Windows aufgehängt, also taugt nur OS X was.
Apropos: was hat eigentlich der Adobe Support zu den Fehlerberichten gesagt?

Was ein Pro ist, definieren die Leute verschieden.
Du scheinst da was zu verwechseln.
Genau das ist es, was hier mehrere Leute (mich inbegriffen) mero zu erklären versucht hatten, der mit seiner Pro-Definition Windows als ein System für "Otto Normaluser und Gamer" bezeichnet hat.
Nach meros Definition bin ich übrigens kein Pro, da ich im Audiobereich arbeite und nicht "bildbearbeitung, indesign, illustrator, flash und der ganze krempel.".
Wer solche Pauschalurteile wie mero fällt (Stichwort "Tunnelblick"), ist für mich in meiner Branche nur zu belächeln.

Der Seitenhieb auf meros orthographische Defizite war eine Reaktion auf seine mich überragende Intelligenz
so viel dummheit und ingnoranz auf einer person, mein grössten respekt das du es mit dir selber aushälst.
 
Da sich der Thread seit einer geraumen Anzahl von Beiträgen nicht mehr mit Herrn Ballmer beschäftigt gehe ich davon aus, daß sich der Sinn des Threads erübrigt hat. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten