bjoernkrueger
Aktives Mitglied

Moin allerseits!
Aktuell betreibe ich mein Macbook pro an einer Corsair Tb200 Docking Station, an die wiederum 2 Monitore angeschlossen sind.
Die Verbindung zwischen Dockingstation und Macbook erfolgt mittels USB-C-Kabel.
Funktioniert weitgehend problemlos.
Nun möchte ich gerne kleine Lautsprecher anschließen, da der Ton über das Macbook doch recht schwach ist.
Die Tb200 hat einen Kopfhörerausgang (kleine Klinke), könnte ich daran einfach die Lautsprecher anschließen?
Ans macbook selbst wollte ich die nicht abschließen, da ich die Kabel gerne fest installieren wollte.
Oder gibt es kabellose Alternativen? Oder USB-Lautsprecher?
Es gibt ja auch diese kleinen Apple-Lautsprecher, würden die auch den Zweck erfüllen?
Wichtig wäre mir, dass ich nicht groß Kabel stecken muss.
Ach ja, ich hab kein iPhone, und werde mir auch keins anschaffen.
Danke!

Aktuell betreibe ich mein Macbook pro an einer Corsair Tb200 Docking Station, an die wiederum 2 Monitore angeschlossen sind.
Die Verbindung zwischen Dockingstation und Macbook erfolgt mittels USB-C-Kabel.
Funktioniert weitgehend problemlos.
Nun möchte ich gerne kleine Lautsprecher anschließen, da der Ton über das Macbook doch recht schwach ist.
Die Tb200 hat einen Kopfhörerausgang (kleine Klinke), könnte ich daran einfach die Lautsprecher anschließen?
Ans macbook selbst wollte ich die nicht abschließen, da ich die Kabel gerne fest installieren wollte.
Oder gibt es kabellose Alternativen? Oder USB-Lautsprecher?
Es gibt ja auch diese kleinen Apple-Lautsprecher, würden die auch den Zweck erfüllen?
Wichtig wäre mir, dass ich nicht groß Kabel stecken muss.
Ach ja, ich hab kein iPhone, und werde mir auch keins anschaffen.
Danke!

)
)