Stephan Weidner ( Sänger und Bassist der Böhsen Onkelz) hat nen Powerbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ leibniz keks

Der Nette Mann hat keinen Rechtsradikalen Text oder irgendwelche Anspielungen darauf, das Lied wurde gespielt um den Fans einen guten Überblick auf 25 Jahre Onkelz zu geben! Und das Lied gehört zweifelsfrei dazu!
 
.ramses schrieb:
@ leibniz keks

Der Nette Mann hat keinen Rechtsradikalen Text oder irgendwelche Anspielungen darauf, das Lied wurde gespielt um den Fans einen guten Überblick auf 25 Jahre Onkelz zu geben! Und das Lied gehört zweifelsfrei dazu!

Das Der Nette Mann keinen rechtsradikalen Text hat ist mir gelaeufig, aber die Gruende weswegen er indiziert wurden sollten dir bekannt sein ;) Natuerlich gehoert das Lied zu den Onkelz, aber ich kann mit dem alten Material (vom Text und auch von der Sound-Qualitaet) nicht wirklich was anfangen ... und auch die zwei neuen Alben sind nicht so mein Fall ... aber der Rest ist einfach genial :D
 
.ramses schrieb:
Warum kann es in diesem Forum nicht mehr Menschen von dir geben?

Ich durfte die Onkelz & Co. damals auch erleben und ich darf Dir sagen ich bin froh drum, dass sie jetzt endlich eingepackt haben. Sich von heute auf morgen ein anderes Image verpassen und die Vergangenheit ungeschehen machen zu wollen ist wenig glaubhaft. Für mich wäre es akzeptabel gewesen wenn sich die Onkelz damals aufgelöst hätten oder wenigstens unter neuer Flagge (als Abgrenzung) weitergemacht hätten.

Und ganz ehrlich, wenn ich heute Jugendliche mit Onkelz Aufklebern auf den Autos oder Onkelz Shirts am Leib sehe, muss ich mich fragen ob sie bildungstechnisch depriviert, aufgrund Ihres geringen Lebensalters nichtsahnend oder sich der Vergangenheit Ihrer Idole durchaus bewusst sind.
 
Um auch noch meinen Senf zu dieser -hust- Band abzugeben:

Unabhängig von meinem persönlichen Geschmack halte ich diese Band für nicht qualitativ.

:eek: :motz kopfkratz :music :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ich denke, man waere schneller durch, wenn man anfaengt, die Musiker zu benennen, die nicht mit Macs arbeiten. :)

Chris
 
@ Itekei

Und warum denkst du sowas? Die Onkelz haben sich geändert, glaub mir, es gab zahlreiche Konzerte gegen Rechts und Aktionen für Menschen aus anderen Länder kommmen und in großer Not waren. Die Frau des Schlagzeugers Peter Schorowsky ist sogar Schwarz! Also wieso sollten die Onkelz rechts sein?
 
"Die Frau des Schlagzeugers Peter Schorowsky ist sogar Schwarz"
Vorsicht bei der hier mal wieder vorherrschenden pc könnte dir das auch angekreidet werden- "farbig" oder "nichteuropäischer teint" wären wohl passender, um die internationalität hervorzuheben.. ;-)
 
Etze schrieb:
LOL.... Her damit! Wie kann man nur so weltfremd sein? *kopfschüttel*

Ich mag die Böhsen Onkelz, bzw. deren Musik. Ich habe "sogar" schon mit den Musikern einen gesoffen (hab sogar Beweisfotos :) ). Aber da die meisten "Anti-Onkelz"-Schreier eh keine Ahnung haben, wovon sie sprechen (meistens ist das doch nur Hörensagen, die ach so schlimme Musik kennen diejenigen gar nicht), erübrigt sich jegliche Diskussion. Das zeigt sich überall - nicht nur im MU-Forum, trotzdem ist es einfach nur arm. :mad:

Genau wie ihr einfach "Onkelz sind doof" sagt und es als Tatsache hinstellt, dass sie es sind, sage ich jetzt einfach: alle, die die Onkelz doof finden, sind doof... :D Und da gibts keine Diskussion - das ist einfach so!


Ich denke mal wir sollten die Diskussion beenden, da Etze bereits alles gesagt hat!
 
Ich hasste die bösen Onkels, oder wie man die schreibt, aber der schaut dann doch ein bisschen sympatisch aus, ob das wohl an dem Computer liegen kann, den er da unter den Flossen hat? :D

dasich
 
Itekei schrieb:
Ich durfte die Onkelz & Co. damals auch erleben und ich darf Dir sagen ich bin froh drum, dass sie jetzt endlich eingepackt haben. Sich von heute auf morgen ein anderes Image verpassen und die Vergangenheit ungeschehen machen zu wollen ist wenig glaubhaft. Für mich wäre es akzeptabel gewesen wenn sich die Onkelz damals aufgelöst hätten oder wenigstens unter neuer Flagge (als Abgrenzung) weitergemacht hätten.

Und ganz ehrlich, wenn ich heute Jugendliche mit Onkelz Aufklebern auf den Autos oder Onkelz Shirts am Leib sehe, muss ich mich fragen ob sie bildungstechnisch depriviert, aufgrund Ihres geringen Lebensalters nichtsahnend oder sich der Vergangenheit Ihrer Idole durchaus bewusst sind.

Mist, eigentlich wollte ich gar nicht mehr in die Diskussion einsteigen. Die Fronten sind sowieso verhärtet. Ich möchte nur noch einmal betonen, dass die Onkelz ihre Vergangenheit nicht verleugnen, sondern sie in der Bandbiografie "Danke für nichts" schonungslos offenlegen. Aber wem erzähl ich das - du weißt ja sowieso :rolleyes: alles....
 
über geschmack läst sich nicht streiten. Es ist mit den Onkelz wie mit dem FC Bayern entwerder man(n) liebt oder man hasst sie.... zwischendrin gibt es so gut wie nix.


Ich bin einer der die Onkelz liebt :)

Ich muss mal recherchieren ob einer meiner anderen Leib und Magen Bands auch mit nem Apfel ihre Musik Produzieren.

http://www.cradleoffilth.com/cof/index.php
http://www.schandmaul.de/
http://www.inextremo.de/

@Itekei
Nur weil du älter bist als die heutige Jugend heißt das nicht das sie dir in ihrer Bildung hinterher hinken. By the way ich bin 22.
 
king schrieb:
über geschmack läst sich nicht streiten. Es ist mit den Onkelz wie mit dem FC Bayern entwerder man(n) liebt oder man hasst sie.... zwischendrin gibt es so gut wie nix.


Ich bin einer der die Onkelz liebt :)

Ich muss mal recherchieren ob einer meiner anderen Leib und Magen Bands auch mit nem Apfel ihre Musik Produzieren.

http://www.cradleoffilth.com/cof/index.php
http://www.schandmaul.de/
http://www.inextremo.de/

Sorry ich musste das jetzt los werden......

Komplett off-topic: der Sänger von In Extremo hat mich mal auf einem Festival angesprochen, weil er Feuer für seinen Joint brauchte... :D


....steinigt ihn! :rolleyes:
 
@all

Ihr werden sicher verstehen, wenn ich als in Deutschland geborener Türke mich gerne auch mit den 2 Seiten einer Geschichte beschäftige. Daher kann ich das Denken und das meiner Meinung nach vorurteilen nicht verstehen oder nach vollziehen. Nichts für ungut.

Vergleicht mal die wenigen rechten Lieder mit denen die danach kamen. Wird euch aber wahrscheinlich zu viel Arbeit sein, genau wie den anderen hier im Forum.

Daher ist es einfacher sich darauf einzufahren diese Band als "Nazis" oder "Skinheadrocker" oder "Faschos" zu bezeichnen.

Und irgendwer schrieb hier (weiß nicht mehr wer hier im Thread, sorry) das man das einer Band wie den BO nicht abkaufen kann, von quasi heute auf morgen nicht mehr rechts zu sein.

So was geht nicht von heute auf morgen, klar. Aber das geht über eine Zeit in der man nachgedacht hat. Ja, das macht nämlich den Unterschied, Nachdenken. Sein Weltbild neu ändern, Meinungen und Vorurteile zu überdenken und das Resume zu betrachten.

Werft doch eure PBs weg, sagt mir wo und ich hole Sie. Leichter kann man kein Geld verdienen. Mann, so aussagen sind einfach nur Peinlich. Boykottiert doch alles, wenn Ihr meint das das was ändert. Dann werdet ihr aber bald nackt da stehen, denn irgendein Rechter oder ein Fascho hat bestimmt irgendwas von euch in der Hand gehabt.


Tut mir leid wenn ich hier aus der Rolle fallen tue, aber das Thema ärgert mich.

Wir prädigen in dieser Gesellschaft Offenheit und Umsicht. Doch wo bleibt Sie dann bei euch?

Natürlich gilt hier die Meinungsfreiheit, das ist ja klar. Aber ich finde das hier einige überstürzt reden und handeln.

Deshalb, verschont die Leute von eurem besseren Moralsein.
Aussagen wie z.b. das man dann sein PB weg werfen sollte sind so lächerlich wie die Klorolle auf der Hutablage im Auto.

Die BO haben einiges durchgemacht und vergesst nicht, das Sie für das was sie taten und getan haben immernoch gerade stehen.

Aber was nicht gesehen wird ist, das Sie immer versucht haben ein verblasstes altes und abgelutschtes Image abzulegen, was Ihnen nie gestattet worden ist. Durch Leute wie die Presse die zu faul war und ist genauer und gründlicher zu recherchieren (Hallo Spiegel) und durch Leute wie Ich-habe-gehört-das-das-Nazis-sind.

Aber, das die Onkelz Projekte in Peru (das ist im Ausland) gegen Armut und Not finanzieren und noch weitere mehr, das sieht man nicht. Das Gonzo in Uruguay lebt, was nun auch nicht gerade in Deutschland ist, Stephan wohl nach Spanien abzieht, das sieht ebenso wengig.
Das Sie öffentlich gegen Rechts sind, sich ihren Hass gegen Pädophile aussprechen und vor Drogenmissbrauch warnen. Das wollen die Leute nicht sehen, geschweige denn hören.


Doch irgendwann ist auch diese Schallplatte abgespielt, alles klingt alt und festgefahren und kratzt und Rausch. Dreht die Scheibe mal um, vielleicht ist ja die andere Seite anders?? Besser oder schlechter? Vielleicht....


Meine bitte daher, respektiert die Leute darin was sie hören, denken und fühlen. Sei es Onkelz, Sido, Beethoven oder DSDS oder sonstwas, Kunst, Comic oder Manga, Links, Rechts oder Mitte. Aber tut das auf eine neutrale Art und Weise, das geht.


Übrigens habe ich mich als Türke auf dem Lausitzring sehr wohlgefühlt. Verkehrte Welt?

Nichts für ungut Freunde...


In diesem Sinne

A.di.o.s
 
Etze schrieb:
Komplett off-topic: der Sänger von In Extremo hat mich mal auf einem Festival angesprochen, weil er Feuer für seinen Joint brauchte... :D


....steinigt ihn! :rolleyes:


HARHAR MUHAHA sorry ich steiger mich da jetzt glaube ich in was rein :)
 
onkelz 4ever
kann mich dem nur anschließen, dass die onkelz keine rechte band sind
 
nabend,

das bild erinnert mich doch irgendwie an den song „Ein Sommer nur für mich” von Die Ärzte. übrigens, die benutzen auch apple ;-)

viele grüsse, appel :D
 
Etze schrieb:
Komplett off-topic: der Sänger von In Extremo hat mich mal auf einem Festival angesprochen, weil er Feuer für seinen Joint brauchte... :D


....steinigt ihn! :rolleyes:

kopfkratz Äh- warum?
 
Discovery schrieb:
Zeige dir gerne die covers und Videos die ich gemacht habe.

zb. Nordic von Billy Cobham. Immer aufpassen mit spitzen Bemerkungen. Der andere könnte Recht haben.

voila:

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/028-5629533-0334923

Fehler im Browser-Programm?

Achtung: Bei dem von Ihnen verwendeten Web-Browser scheint ein Programmierfehler vorzuliegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu umgehen:
Zur vorherigen Seite zurückkehren: Klicken Sie in der Navigationsleiste des Browsers auf die Schaltfläche ZURÜCK, bis Sie sich auf der gewünschten Seite befinden.
Abmelden: Klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben auf der Seite, und nehmen Sie die Abmeldung mit dem Standard-Server (anstatt dem sicheren Server) vor. Sie können uns Ihre Kreditkartenangaben telefonisch oder per Fax übermitteln.
Sie verwenden als Web-Browser Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X; de-de) AppleWebKit/416.12 (KHTML, like Gecko) Safari/416.13.

Cool! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten