Stephan Weidner ( Sänger und Bassist der Böhsen Onkelz) hat nen Powerbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite seit Jahren mit Billy Cobham und Level 42 zusammen. Alle auf Mac.
 
@ aa_scout , was heißt hier irgendwelche Pseudo-Musikern, du meinst wohl die beste deutsche Rockband Deutschlands! ;)
 
.ramses schrieb:
@ aa_scout , was heißt hier irgendwelche Pseudo-Musikern, du meinst wohl die beste deutsche Rockband Deutschlands! ;)
rotfl :rolleyes:
ach, ich seh du bist noch jung und unwissend..
 
.ramses schrieb:
@ aa_scout , was heißt hier irgendwelche Pseudo-Musikern, du meinst wohl die beste deutsche Rockband Deutschlands! ;)

:eek:

*hüstel*

Du meinst wohl die bekannteste ehemals rechte Band Deutschlands... :cool:
 
... was uns soviel sagt wie das man auch mit einem Mac Scheiß-Musik machen kann!
 
zum glück, ich hab nen iMac :D diese (ehemaligen?) nazis sind kein gutes vorbild für switcher ^^
 
@ super spike

Die Böhsen Onkelz waren am Anfang ihrer Karriere Punks.Sie haben 2 rechte Lieder geschrieben und bereuen dies heute zu tiefst.Ich finde die Kapital von 2 Jahren einer 25 jährigen Geschichte sollte man endlich abhaken.Wer meint das die Onkelz immer noch rechts sind, dem empfehle ich die Homepage der Onkelz, in den auch ihre zahlreichen Aktionen für Menschen in Not aufgelistet sind.Außerdem haben sie auf mehreren Konzis gegen Rechts gespielt. Die Geschichte der Onkelz ist und bleibt einmalig, denn nennt mir eine Band die ohne TV und Co. so eine Karriere hingelegt hat.
In diesem Sinne Viva los Tioz!
 
Discovery schrieb:
Ich arbeite seit Jahren mit Billy Cobham und Level 42 zusammen. Alle auf Mac.

Denk ich an Level 42, denk ich an meine Jugend und freue mich über die schöne Musik.
 
Ich hab keine Probleme damit, dass ihr die Band scheiße findet. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, doch wer wieder die scheiße aufrollt, die Onkelz wären Nazis ist echt krank.
MFG
 
Aida_w schrieb:
Wäre ja fast ein Grund, sein PB in ebay zu verscheuern!!

LOL.... Her damit! Wie kann man nur so weltfremd sein? *kopfschüttel*

Ich mag die Böhsen Onkelz, bzw. deren Musik. Ich habe "sogar" schon mit den Musikern einen gesoffen (hab sogar Beweisfotos :) ). Aber da die meisten "Anti-Onkelz"-Schreier eh keine Ahnung haben, wovon sie sprechen (meistens ist das doch nur Hörensagen, die ach so schlimme Musik kennen diejenigen gar nicht), erübrigt sich jegliche Diskussion. Das zeigt sich überall - nicht nur im MU-Forum, trotzdem ist es einfach nur arm. :mad:

Genau wie ihr einfach "Onkelz sind doof" sagt und es als Tatsache hinstellt, dass sie es sind, sage ich jetzt einfach: alle, die die Onkelz doof finden, sind doof... :D Und da gibts keine Diskussion - das ist einfach so!
 
Aber da die meisten "Anti-Onkelz"-Schreier eh keine Ahnung haben, wovon sie sprechen (meistens ist das doch nur Hörensagen, die ach so schlimme Musik kennen diejenigen gar nicht), erübrigt sich jegliche Diskussion.

Besser haette ich es nicht formulieren koennen ^^

Naja ueber das Thema koennte man wohl stundenlang diskutieren, ich kann den Artikel bei Wikipedia sehr empfehlen ... sollte man sich wirklich mal durchlesen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Böhse_Onkelz
 
@ Etze

Warum kann es in diesem Forum nicht mehr Menschen von dir geben?
 
.ramses schrieb:
@ super spike

Die Böhsen Onkelz waren am Anfang ihrer Karriere Punks.Sie haben 2 rechte Lieder geschrieben und bereuen dies heute zu tiefst.Ich finde die Kapital von 2 Jahren einer 25 jährigen Geschichte sollte man endlich abhaken.Wer meint das die Onkelz immer noch rechts sind, dem empfehle ich die Homepage der Onkelz, in den auch ihre zahlreichen Aktionen für Menschen in Not aufgelistet sind.Außerdem haben sie auf mehreren Konzis gegen Rechts gespielt. Die Geschichte der Onkelz ist und bleibt einmalig, denn nennt mir eine Band die ohne TV und Co. so eine Karriere hingelegt hat.
In diesem Sinne Viva los Tioz!

Du wirst sicher verstehen, wenn ich als in Deutschland geborener Türke und Trommler
in diversen Punk- und Wavebands, eine etwas andere Meinung zu dem Thema habe.

Ich will Dir den Spaß an der Musik ja nicht nehmen. Have Fun! :cool:

drums36x28.gif
 
für mich bleiben sie ne faschoband und für andere eben die beste deutsche Rockband Deutschlands, naja, so what...
 
@ superspike

Thx, aber klar kann ich verstehen, dass du eine etwas andere Meinung hast. Die Onkelz haben dieses Lied nur geschrieben, weil sie Probleme mit Türkischen Straßen Gangs hatten und haben das Lied nur aus damaliger Sicht geschriebe, heute jedoch bereuen sie alles. Jeder soll seine eigene Meinung zu diesem Thema haben! Viel Spaß noch im Forum!
 
@ masta_k

Warum bleiben die Onkelz ne Faschobanf für dich?
 
Ich sag nur "Wir ham noch lange nicht genug" :)
 
Ich hoere zwar liebend gerne Onkelz und einige Lieder sind wirklich genial, aber ich kann auch die verstehen die die Onkelz als Nazis bezeichnen ... und auch heute finde ich das Verhalten (wie z.B. auf dem Lausitzring "Während des ersten Konzertes beim Abschlussfestival spielte die Band trotz Warnungen des Landeskriminalamtes Brandenburg das indizierte Stück "Der nette Mann" vom gleichnamigen Debutalbum, was zu einer Anzeige führte – bei früheren Konzerten nahmen die Onkelz dies bereits gelegentlich gegen die Zahlung eines Ordnungsgeldes in Kauf." (Quelle Wikipedia)) nicht in Ordnung ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten