Stephan Weidner ( Sänger und Bassist der Böhsen Onkelz) hat nen Powerbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

.ramses

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

als ich heute morgen im Internet nach Konzertbildern der Onkelz suchte,
fand ich folgendes Bild, das sich im Anhang befindet.Es zeigt Stephan Weidner, der Sänger und Bassist der Onkelz,der ein schickes Powerbook in warscheinlich 17'' hat. Also nicht nur Wu Tang benutzt einen Apple!

Greetz .ramses
 
du hast kein Bild angehängt
 
welcher anhang???
 
...folgendes Bild?
 
1. Kein Anhang zu sehen
2. Viele Musiker benutzen einen Mac
3. Sowas gehört am besten in die Bar
4. Willkommen im Forum
 
Wäre ja fast ein Grund, sein PB in ebay zu verscheuern!!
 
Viva Los Tioz :D

Naja aber wie schon geschrieben, viele Musiker nutzen Macs ...
 
Du hast vergessen ....

- "Mathmos" ... das Acoustik und Effektduo bei der letzten Bjoerk-Tour
- Schiller
- Wolfsheim

...benutzen ebenfalls Powerbooks auf der Bühne.
Zumindest Durfte ich das bei _denen_ Live sehen ;)

Illu
 
Und ja, ist ein 17".

lg

EDIT: Underworld auch. Um genau zu sein 5 Macs.
 
gabs hier nicht schonmal einen thread: welcher promi benutzt nen mac .. da standen auch einige drin ... ich z.b. habe powerbook schon live beim paul van dyk und kruse gesehen ...

gruss
 
.ramses schrieb:
Moin Leute,

als ich heute morgen im Internet nach Konzertbildern der Onkelz suchte,
fand ich folgendes Bild, das sich im Anhang befindet.Es zeigt Stephan Weidner, der Sänger und Bassist der Onkelz,der ein schickes Powerbook in warscheinlich 17'' hat. Also nicht nur Wu Tang benutzt einen Apple!

Greetz .ramses

siehe da, auch die "bösen" benutzen macs
 
Aida_w schrieb:
Wäre ja fast ein Grund, sein PB in ebay zu verscheuern!!

So sieht das aus. Aber so viel Wert messe ich irgendwelchen Pseudo-Musikern nicht bei ... Meine bescheidene Meinungzum Thema!


Gruß
aao_scout
 
jo und manche Musiker hauen sogar nen Apple Logo inklusive halben Text der commercial ins cd-Booklet oder wieder andere drehen ein Video von ihrem PowerBook :D
 
gut das ich ein iBook besitze :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten