1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Steigt ihr vom iPhone X

Diskutiere das Thema Steigt ihr vom iPhone X im Forum iPhone.

1. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    Also bei mir rutscht das iPhone nicht aus der Hand. Grundsätzlich finde ich das iPhone eh schöner ohne Case.

2. Mats71

Mats71 Mitglied

Für Leute die ihr iPhone wieder verkaufen wollen empfehle ich die Folie.

3. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    .... lässt sich auch so gut verkaufen, ist meine Erfahrung.;)

4. maccoX

maccoX Mitglied

5. lulesi

lulesi Mitglied

6% Rabatt
    Beeindruckend.

6. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    .... in einem Jahr kostet es nur "noch fast "die Hälfte;)

7. Pinky69

Pinky69 Mitglied

:nono:

8. Rosettenharfe69

Rosettenharfe69 Mitglied

Mich hat es genervt durch die Arbeit mit zwei iPhones rumzulaufen.
    Ich hatte dienstlich ein iPhone 7 128GB, privat ein X mit 256GB.

Habe mir das 256 GB iPhone 11 Pro Max Nachtgrün bestellt. 3 Wochen Lieferzeit. Mies.
    Zufällig im Saturn gewesen - da war ein weißes Pro Max in 512 GB auf Lager. Mitgenommen und das andere storniert.

Von meiner privaten SIM eine eSIM bestellt. die physische SIM der Firma reingelegt. DUAL- Sim- Modus. Genial!

WhatsApp Business draufgeschoben als zweites Whatsapp, eine Kamera-App, die nur App-Intern die Fotos speichert. So trennt man dienstliches vom privaten!
    Das Geld war es mir wert - ich als Fanboy :cool::D:p

9. dabegi

dabegi Mitglied

Eine gute Idee, welche Kamera-App nutzt du da?

10. troubadix2004

troubadix2004 Mitglied

Pro Camera kann das zum Beispiel.

11. Rosettenharfe69

Rosettenharfe69 Mitglied

Camera+

Bisher kaum genutzt. Daher habe ich keine richtige Meinung dazu. Im Job bei mir muss die App auch fast nix können. :)

12. oakley07

oakley07 Mitglied

So, entgegen meines Posts vor zwei oder drei Wochen bin ich jetzt doch auf das iPhone 11 Pro Max mit 64gb gewechselt.

Ausschlaggebend war die Möglichkeit das 11 Pro für 1000€ zu bekommen und der Verkauf meines zwei Jahre alten X 64gb für knapp 500€.

Prinzipiell bleibe ich dabei, dass das 11 Pro Max für seine Preisregion zu wenig Speicher bietet - mir persönlich reichts, weil ich mein Gerät relativ clean halte und zudem ein iPad Pro 11 mit 256gb im Einsatz habe. Die Performance des X unter iOS 13 würde einen Wechsel auch nicht unbedingt rechtfertigen, zumindest für meinen Anwendungsbereich. Ich wollte primär das größere Display. Damit bin ich auch extrem zufrieden, auch wenn ich qualitativ persönlich keine Unterschiede merke. Auch im Bereich der Cam wäre das Update für mich nicht notwendig gewesen, nehme es aber gerne mit.

Eine Wucht hingegen ist die Akkulaufzeit. 48 Stunden sind absolut kein Thema. Mein Profil dabei:

- viel telefonieren (beruflich bedingt)
    - Youtube, DAZN etc. im Feierabend
    - E-Mails, WhatsApp etc.
    - Surfen (Nachrichten, Shoopen)

Das Design, habe es in Silber, gefällt mir sehr gut. Die Kameras sehen eigentlich bei keinem Hersteller wirklich gut aus meiner Meinung nach. Der matte Look der Rückseite ist super - genial wäre es gewesen, wenn der Alurahmen, analog zum neuen Pixel, dunkel gehalten wäre, aber man kann ja nicht alles haben. Gewicht stört mich überhaupt nicht, die Größe ist dagegen gewöhnungsbedürftig, aber nach zwei Wochen Nutzung macht sie keine Probleme mehr.

Insgesamt bin ich mit dem 11 Pro Max sehr zufrieden, wie ich es bisher auch mit jedem anderen iPhone war. Der Preis ist happig/ungerechtfertigt und überzogen, dagegen stimmen Qualität und Leistung. Es gibt eben keine Alternative mit iOS. Viele Spielereien, die die neuen Modelle (Slofies usw.) nutze ich persönlich gar nicht. Für mich war das Update der Displaydiagonalen der Wechselgrund.

13. lulesi

lulesi Mitglied

Der Rahmen des iPhone 11 Pro (Max) ist aus Edelstahl, nicht aus Aluminium.

14. dtp

dtp Mitglied

Skurriles Fazit. :cool:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...