Steigt ihr vom iPhone X

wenn er nächstes Jahr natürlich wieder ein neues Handy „braucht“

Ich denke, alle haben inzwischen verstanden, dass Du nicht dauernd ein neues iPhone kaufen willst, nur weil Apple etwas auf den Markt wirft - ist ja auch gut so (mache ich übrigens auch nicht). Aber warum überlässt Du es nicht einfach jedem Einzelnen, zu entscheiden, wann er was braucht oder kauft oder auch nicht. Das kann und muss doch jeder für sich selber wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004 und MrBaud
Ich hab das 11 pro jetzt seit Freitag 09:00 und finde es gut, die Kamera ist besser und bereitet mir Freude. Für alles andere hat sich der Wechsel vom X nicht gelohnt. Ich bin bei Nachtgrün schwach geworden..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jessiblue und rembremerdinger
Ich hab das 11 pro jetzt seit Freitag 09:00 und finde es gut, die Kamera ist besser und bereitet mir Freude. Für alles andere hat sich der Wechsel vom X nicht gelohnt. Ich bin bei Nachtgrün schwach geworden..
So sehe ich es auch, der einzige Vorteil ist die bessere Kamera. 3D Touch vermisse ich. Deswegen werd' ich privat auf jeden Fall beim iPhone Xs bleiben.
 
Ich hab das 11 pro jetzt seit Freitag 09:00 und finde es gut, die Kamera ist besser und bereitet mir Freude. Für alles andere hat sich der Wechsel vom X nicht gelohnt. Ich bin bei Nachtgrün schwach geworden..

kann ich gut verstehen....sieht sehr gut aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freemaxx
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, lulesi und spatiumhominem
dafür dass es dir egal ist verwendest du allerdings viel Zeit jedem zu erklären warum es Käse ist von einem iPhone X auf ein iPhone 11 umzusteigen
LCD vs. OLED ist einer Hauptgründe gegen das Pro.

OLED verursacht durch PWM Augenprobleme und Kopfweh bei vielen.
 
Ja, bei denen die kein OLED haben.
Die PWM arbeitet mit 240 Hz, das ist 10 mal so schnell wie das nicht Kopfweh verursachende Flackern im Kino.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Die 64GB aktuell sind bis auf 18GB voll, heisst es geht noch, aber irgendwann könnte das eng werden. Also abwarten und Tee trinken.
... oder mal etwas aufräumen oder archivieren um Platz zu haben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions
Kann man verstehen. Beneide die Leute, die keine Beschwerden mit OLED Displays haben. Das Flackern und der Color Shift mögen meine Augen und/oder mein Kopf überhaupt nicht.
 
Kann man verstehen. Beneide die Leute, die keine Beschwerden mit OLED Displays haben. Das Flackern und der Color Shift mögen meine Augen und/oder mein Kopf überhaupt nicht.

jup, verstehe dich ebenfalls
 
ich überlege aktuell auch upzugraden - in erster Linie hätte ich aber nur gerne ein größeres Display und mehr Speicher als meine 64gb. Mein X funktioniert noch super - mehr Speed? Wozu Die neuen Kameras wären für mich einfach nur nice to have

Finde ich genau richtig und absolut nachvollziehbar. Wenn man keinen Wert auf die Kamera und etwas bessere Geschwindigkeit legt, hat man es „schwere“ Argumente für einen Wechsel zu finden. Ebenfalls ein weiterer Unterschied ist es das man Dual-sim hat, sofern man es braucht.

Die Speichergrößen halte ich auch doof, verstehe aber auch Apple denn wenn sie 128GB als Einstieg wählen, würden nicht mehr so viele das 256 GB Gerät wählen.
 
Kann man verstehen. Beneide die Leute, die keine Beschwerden mit OLED Displays haben. Das Flackern und der Color Shift mögen meine Augen und/oder mein Kopf überhaupt nicht.
Das hab ich leider ebenfalls. Hatte mir heuer mal im Angebot voller Freude ein iPhone XS gekauft und mich nach ner Weile Benutzung gewundert dass mir schwindelig wurde davon. Da das dann jeden Tag so war wurde ich skeptisch und hab mal gegoogled.
Dann bin ich auch auf die Thematik mit dem PWM gestoßen.

aber was soll’s, würde mich eh mehr für das non PRO Modell interessieren :D
 
Ich bin vom X auf das Huawei P30 Pro umgestiegen, dann auf das iPhone 8, kurz zurück zum 5S, schließlich wieder beim X, da bleibe ich auch. Für mich keine Argumente, auf ein 11er Pro zu wechseln, Kamera ist für mich gut genug.
 
Ich bin vom X auf das Huawei P30 Pro umgestiegen, dann auf das iPhone 8, kurz zurück zum 5S, schließlich wieder beim X, da bleibe ich auch. Für mich keine Argumente, auf ein 11er Pro zu wechseln, Kamera ist für mich gut genug.
Manche machen sich das aber kompliziert. Wenn man sonst nichts zu tun hat ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Ralle2007
Warum, lass ihn doch einen Ausflug in die Androidenwüste machen. ;)
Am Ende kommen sie alle wieder. :)
 
Zurück
Oben Unten