Steam für OSX

Hm, vielleicht musst du dann Steam ganz auf Englisch umstellen. Sofern das geht dass man ein Spiel und Steam unabhängig voneinander einstellen kann.
 
ich hab da so grob in Erinnerung, dass bei Steam eh nur die Versionen angeboten werden, die man auch nur regulär in D bekommen würde. Nix also mit uncut..
 
Hm, vielleicht musst du dann Steam ganz auf Englisch umstellen. Sofern das geht dass man ein Spiel und Steam unabhängig voneinander einstellen kann.

Hab ich auch auch schon probiert. Bringt aber nichts. Entweder hat Steam das gefixt oder es liegt an der Mac-Version...

ich hab da so grob in Erinnerung, dass bei Steam eh nur die Versionen angeboten werden, die man auch nur regulär in D bekommen würde. Nix also mit uncut..

Ach verdammt. Hätte ich das halt früher gewusst :eek:
Jetzt liegen bei mir lauter Typen mit den Händen auf dem Kopf am Boden rum :motz:

Kann ich nur noch hoffen, dass der Support heute gut gelaunt ist... :cool:
 
Kann das sein, dass Steam mit einem der letzten Updates den Ordner für die Spieldateien von selbst aus Dokumente raus in die Library geschoben hat?
 
Kann das sein, dass Steam mit einem der letzten Updates den Ordner für die Spieldateien von selbst aus Dokumente raus in die Library geschoben hat?

Jap, ich habe diesen verzweifelt gesucht um ihn von TM auszugrenzen :)
 
Wo finde ich den CS:S-Config-Ordner? Ich möchte dort meine eigene autoexec und config.cfg reintun :confused:
 
/Users/<Benutzername>/Library/Application Support/Steam/SteamApps/<SteamUser>/counter-strike source/cstrike/cfg/
 
Gestern ganze Zeit versucht zu laden, iwann doch geschafft. Und dann fehlt noch das Update, was ich bis heute nicht kriegen kann. Von wegen die Server sind überlastet >_>
 
Was fehlt jetzt alles noch?
Left 4 Dead (2) und Lost Coast, oder?
 
hab jetzt viermal versucht css zu spielen und viermal ist es abgestürzt. Ist das bei euch auch so oder könnt ihr einwandfrei spielen?
Gruß mayday7
 
Hab ich auch auch schon probiert. Bringt aber nichts. Entweder hat Steam das gefixt oder es liegt an der Mac-Version...



Ach verdammt. Hätte ich das halt früher gewusst :eek:
Jetzt liegen bei mir lauter Typen mit den Händen auf dem Kopf am Boden rum :motz:

Kann ich nur noch hoffen, dass der Support heute gut gelaunt ist... :cool:
Durch Befehle in der CFG kann man es Uncut machen... Google mal, wenn du nicht findest schaue ich morgen mal, weil ich muss es wahrscheinlich auch umstellen aber jetzt bin ich einfach zu Müde dafür.
 
Durch Befehle in der CFG kann man es Uncut machen... Google mal, wenn du nicht findest schaue ich morgen mal, weil ich muss es wahrscheinlich auch umstellen aber jetzt bin ich einfach zu Müde dafür.

Schon alles probiert.
Komischerweise waren die Befehle auch alle standardmässig schon aktiviert.

Hab aber in einigen Foren gelesen, dass diese Zensierung wohl ein Versehen war und daran gearbeitet wird...
 
also hab ein wenig cs:s gezockt ich finde es für den anfang gelungen. Die bugs werden sicherlich nach einer zeit behoben und ich hoffe die CPU last auch :jaja: :thumbsup:
 
Wieso könnt ihr es runterladen? Ich hab soo viele Regionen versucht, überall ist ständig voll. Geladen hab ich es ja, aber er will ein Update..oh mann :(
 
um 17 uhr nochwas den download angemacht, grad fertig geworden. Läuft aber 1a, keine Abstürze, nix.
 
Wie kann ich denn die Konsole in CC:S öffnen? War das nicht unter Runmode "-console"?
Bzw. wie kann ich meinen Namen ändern? Hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich mit vollem Vor- und Nachnamen online war. :faint:
 
Wie kann ich denn die Konsole in CC:S öffnen? War das nicht unter Runmode "-console"?
Bzw. wie kann ich meinen Namen ändern? Hab grad mit Schrecken festgestellt, dass ich mit vollem Vor- und Nachnamen online war. :faint:
Autsch, hätten man dir sagen sollen das der Account Name standardmässig der Spieler Name ist?^^ kannste aber ändern, aber beachten das er unter Pseudonyme auftaucht ;)
 
Zurück
Oben Unten