Staub unter dem Bildschirm?

Amalfi

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe seit fast einem Jahr ein iPad der 10. Generation, das ich täglich mit einem Logitech Crayon benutze. Vor kurzem ist mir beim Reinigen aufgefallen, dass sich unter dem Glas meines iPads Staub oder andere Partikel befinden (siehe Foto). Da die eingeschränkte Garantie bald abläuft, frage ich mich, ob ich damit mal zur Genius Bar gehen soll. Hat jemand von euch schonmal was ähnliches gehabt? Was sind meine Möglichkeiten in diesem Fall?

Anhänge

• IMG_2573.jpg
    IMG_2573.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2572.jpg
    IMG_2572.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 42
Garantieabwicklung

Seit 2010 benutze ich iPads, aber noch nie hatte ich Staub unter dem Display.
Das würde ich auf alle Fälle bei Apple reklamieren und wenn ein Apple Store in deiner Nähe ist, einen Termin an der Genius Bar vereinbaren.

Seit 2010 benutze ich iPads, aber noch nie hatte ich Staub unter dem Display.
Das würde ich auf alle Fälle bei Apple reklamieren und wenn ein Apple Store in deiner Nähe ist, einen Termin an der Genius Bar vereinbaren.
Ich habe jetzt für nächsten Samstag ein Termin ab der Genius Bar vereinbart, mal sehen was die mir dort sagen können.

Ich habe jetzt für nächsten Samstag ein Termin ab der Genius Bar vereinbart, mal sehen was die mir dort sagen können.

Mache vorher ein aktuelles Backup deines iPads (iCloud-Backup oder/und lokales verschlüsseltes Backup auf einem Rechner), falls du ein Austausch iPad bei diesem Termin bekommst.

Mache vorher ein aktuelles Backup deines iPads (iCloud-Backup oder/und lokales verschlüsseltes Backup auf einem Rechner), falls du ein Austausch iPad bei diesem Termin bekommst.
Soll ich die OVP mitnehmen?
Austauschgerät würde dann ja eine andere Seriennummer haben, oder ist das irrelevant?

Ich kenne es so, dass nur das Gerät selbst ausgetauscht wird ohne Zubehör und Originalverpackung.

Eben weil es immer gut ist, eine Verpackung zu haben, würde ich sie zu Hause lassen. Das Austauschgerät kommt nämlich ohne Verpackung, nur in eine Polsterfolie eingeschlagen.

Und wegen der Seriennummer brauchst du keine Panik haben, auch das regelt Apple für dich.

Zurück
Oben Unten